Puppy01 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen bin im dem Level wo man den letzten Kampf gehen Voldemort hat nur laufe ich darum und finde nichts was ich machen kann.Ich bin auf einem Hof wo Voldemort mich die ganze Zeit verfolgt ,gefunden habe ich den Kessel und die drei Zutaten da kam eine Art Lampe bei raus und musste an die Wand sonst finde ich leider nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Da brauche ich auch Hilfe, steh irgendwie auf dem Schlauch und weiß nicht was zu tun ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ihr müsst ihn (Lord Voldemort) dann angreifen, wenn er die Bodenattacke macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie kann ich ihn angreifen? Ich probiere Alles. Aber er bekommt keine Herzen abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuffe14 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Da hatte ich auch Probleme, aber Voldemort anzugreifen, hilft nicht. So geht's: Ritterstatue vorn schieben, Ritterstatue rechts zerstören und den herabgefallenen Schild zur vorderen Statue bringen, diese dann drehen und voila! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.