Dr-Tarios Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hi bin dabei mir ein chocobo verband zu bauen und schaffe es einfach nicht einen blauen chocobo zu fangen bin jetzt seit gefühlten 3 kompletten kristarium erweiterungen und einer tatschlichen mit 20k kp nur diesen vogel am farmen und er will einfach nicht zu meiner gruppe habe alles versucht was ich an tipps gefunden habe und wollte mal fragen ob das ein bug ist oder ob man nur eine bestimmte feste anzahl chocobos haben kann da ich bereits 4 normale habe mfg Dr-Tarios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Je 3 wilde Chocobos kann man haben. Also auch 3 blaue. Ist halt etwas Glück dabei einen zu fangen. Wenn der letzte Angriff vom Monster kommtt steigert das schon einmal die Chance. Sonst die Emphatie Attacke einsetzen und über 350% bekommen steigert es ein weiteres mal. Das 3. ist denn die Fragmentfähigkeit (keine Ahnung wie die heißt) womit man es auch noch einmal steigern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 also die "fragmentfertigkeit" ist "monsterjäger". damit erhöt man die chancen schon mal recht gut. es bleibt aber trotzdem eine glückssache. beim schwarzen und grünen chocobo habe ich nur einen kampf gebraucht und hatte die kristalle. der violette aber wollte einfach nicht. habe gefühlte 100 kämpfe gebraucht, bis ich ihn endlich hatte. als der kristall endlich kam, war das wie der gewinn einer olympia-goldmedaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.