GMLipp Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich heisse Mathias, und komm aus dem schönen Bayern. In meiner Freizeit spiele ich fussball, bzw. bin Jugendtrainer und natürlich leidenschaftlicher Zocker. Ich hab auch nen Beruf in der Metallbranche, aber des is ja egal. Seit der PS3 bin ich jetz ein richtiger Shooter-Zocker geworden. Aber auch Sport-und Actionspiele mach ich gern. Tja, weiss schon nix mehr. Aber rückfragen werden gern beantwortet Gruss an alle LIPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Matthias.. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Wilkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ach ja :-) 26 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 herzlich willkommen mathias viel spass hier unter den jägern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich bin 26. Wusste genau, dass ich sowas vergessen hab. Danke für die Begrüßung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Mathias und Herzlich Willkommen bei uns auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei den Trophyjunkys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 servus und viel spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Moin, willkommen und viel Spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 herzlcih willkomm und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Aus dem wunderschönen Bayern, bist quasi a nachbar! Wenn ma des als Österreicher sagen darf! Viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Willkommen und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Wilkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Moin moin....viel spaß hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.