FaSi19 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Den Let's Player, den ich mir am liebsten angucke ist Suishomaru. Die Kombination seiner Spiele und dazu seine Stimme. Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist zwar kein richtiger "Let's Player" aber mit ABSTAND, einer der besten bei YT, ist meiner Meinung nach: H2ODelirious Alleine wenn ich seine Lache höre, bekomme ich einen Lachanfall. Der Typ ist echt nice. [url=https://www.youtube.com/watch?v=knxcBU5FkLw]Speed Runners (4-Player Elimination) Who's the fastest??? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verspielt Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 finde die einzigen die das halbwegs symphatisch rüberbringen sind die leute von pietsmiet und die stimme von trashtazmani ist ganz angenehm .. aber die ist spielersich jetzt kein überflieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 finde die einzigen die das halbwegs symphatisch rüberbringen sind die leute von pietsmietund die stimme von trashtazmani ist ganz angenehm .. aber die ist spielersich jetzt kein überflieger Entschuldige die Frage, aber was genau ist denn sympathisch an Pietsmiet? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verspielt Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 naja, die sind einfach irgendwie noch sie selbst, sind ganz witzig, spielen halt einfach, anstatt ein großes theater zu veranstalten (wie gronkh zB) vorallem die Worms und Mario Kart-reihen finde ich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 naja, die sind einfach irgendwie noch sie selbst, sind ganz witzig, spielen halt einfach, anstatt ein großes theater zu veranstalten (wie gronkh zB)vorallem die Worms und Mario Kart-reihen finde ich ganz gut Ich habe nur einmal kurz reingeguckt, bekam aber nur mit wie sie über Gott und die Welt unterhielten, aber nicht mit dem Spiel befassten. Und das geht zweifelsohne einfach nur am Thema vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 W2S Unfassbar humorvoll , richtig symphatisch , und er macht das was er denkt . Das ist wohl das wichtigste , sich nicht zu verstellen egal in welche Richtung . Dazu gute Videos , echt Hammer der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Justsh33p ist mein Lieblings YouTuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich habe nur einmal kurz reingeguckt, bekam aber nur mit wie sie über Gott und die Welt unterhielten, aber nicht mit dem Spiel befassten.Und das geht zweifelsohne einfach nur am Thema vorbei... Da hat jeder YouTuber seinen eigenen Stil. Viele Abonnenten hassen es, wenn der Lets Player ständig über sein Spiel redet und seine Aktionen darin. Beispiel: "Und jetzt geh ich um die Ecke, haha, 5 Spieler dass wird eine Predator!" Darum reden viele über Themen die sie Interessieren und joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Da hat jeder YouTuber seinen eigenen Stil. Viele Abonnenten hassen es, wenn der Lets Player ständig über sein Spiel redet und seine Aktionen darin. Beispiel: "Und jetzt geh ich um die Ecke, haha, 5 Spieler dass wird eine Predator!" Darum reden viele über Themen die sie Interessieren und joa Wobei das auch nur die Extrembeispiele der absolut schlechtesten Let's Player sind, die sich mit den Spielen wirklich befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Meine Lieblings Let's Player/innen: GoonerLP tyraphine Bruugar FokaXIII 2GameGirlz TheWolverous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Sehr viel Pewdiepie und ganz selten mal QuantomPro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Beam Bruugar EinQuantumPro Vanbergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Er macht zwar nur wenige Let's Plays, hat dafür aber das wohl längste Let's Play auf YouTube. Er ist einfach der einzige, den ich mir auf YouTube noch regelmäßig anschauen kann. Es ist m4xfps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Dasmirkolp (leider nichtmehr so aktiv) Vanossgaming Jesserthelazer failarmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodystoole Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 TobinatorLP und PayZed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Keysjore Beam Ach ja, und mich selbst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also den einzigen Gaming-Channel, den ich ständig schaue ist eigentlich smoshgames. Ist im deutschsprachigen Raum anscheinend nicht so weit verbreitet und ist vielleicht auch kein typischer Lets-Play Channel, aber ich werde bei jedem Video sehr gut unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Writing Bull und Tom.io sind zwei interessante Jungs, deren Channel mich gut unterhalten. Ersterer hat sich vollends auf StrategieTitel spezialisiert (Civ, XCOM, Age of Wonders etc) ... und Tom.io hat interesaante Konzepte in Sachen VideoGestaltung. Auch sein RETRO Part lässt die NostalgieGlocken läuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 PietSmiet Ihre Battles gegeneinander sind einfach zu unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.