Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer sind eure Lieblings Lets Player?

Gast

Recommended Posts

Ist zwar kein richtiger "Let's Player" aber mit ABSTAND, einer der besten bei YT, ist meiner Meinung nach:

H2ODelirious

Alleine wenn ich seine Lache höre, bekomme ich einen Lachanfall. Der Typ ist echt nice.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=knxcBU5FkLw]Speed Runners (4-Player Elimination) Who's the fastest??? - YouTube[/url]

naja, die sind einfach irgendwie noch sie selbst, sind ganz witzig, spielen halt einfach, anstatt ein großes theater zu veranstalten (wie gronkh zB)

vorallem die Worms und Mario Kart-reihen finde ich ganz gut

Ich habe nur einmal kurz reingeguckt, bekam aber nur mit wie sie über Gott und die Welt unterhielten, aber nicht mit dem Spiel befassten.

Und das geht zweifelsohne einfach nur am Thema vorbei...

Ich habe nur einmal kurz reingeguckt, bekam aber nur mit wie sie über Gott und die Welt unterhielten, aber nicht mit dem Spiel befassten.

Und das geht zweifelsohne einfach nur am Thema vorbei...

Da hat jeder YouTuber seinen eigenen Stil.

Viele Abonnenten hassen es, wenn der Lets Player ständig über sein Spiel redet und seine Aktionen darin.

Beispiel: "Und jetzt geh ich um die Ecke, haha, 5 Spieler dass wird eine Predator!"

Darum reden viele über Themen die sie Interessieren und joa :)

Da hat jeder YouTuber seinen eigenen Stil.

Viele Abonnenten hassen es, wenn der Lets Player ständig über sein Spiel redet und seine Aktionen darin.

Beispiel: "Und jetzt geh ich um die Ecke, haha, 5 Spieler dass wird eine Predator!"

Darum reden viele über Themen die sie Interessieren und joa :)

Wobei das auch nur die Extrembeispiele der absolut schlechtesten Let's Player sind, die sich mit den Spielen wirklich befassen.

Writing Bull und Tom.io sind zwei interessante Jungs, deren Channel mich gut unterhalten. Ersterer hat sich vollends auf StrategieTitel spezialisiert (Civ, XCOM, Age of Wonders etc) ... und Tom.io hat interesaante Konzepte in Sachen VideoGestaltung. Auch sein RETRO Part lässt die NostalgieGlocken läuten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...