Jen-90 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ich guck meist von SpittFire91, SmartyLP und m00sician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 EinQuantumPro Bester LPer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bruuga Ich liebe seine Dark Souls LP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 weniger Let`s Player, denn mehr genialer Kritiker des heutigen Shooter-Zeitgeistes, genannt AltF4Games .... siehe YoutubeChannel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Finde ich extrem langweilig, gucke nur meine eigenen Let's Plays. Verstehe den Reiz eines LPs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Seine eigenen LPs angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Seine eigenen LPs angucken? Ohne ihn jetzt zu Beleidigen und zu Verurteilen, aber - Egoist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Die gehen nur wenige Minuten, da kann man die sich ein paar Monate / Jahre später mal anhören und nostalgische Gedanken haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Moment. Du findest es langweilig lps anzugucken, verstehst den Reiz nicht, aber guckst deine eigenen lps an. Logik wo bist du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 PietSmiet und GameTube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 PietSmiet und GameTube! GameTube finde ich auch sehr klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mir gefällt keiner... Kann dem Format auch wirklich garnichts abgewinnen. Warum guckt ihr sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mir gefällt keiner... Kann dem Format auch wirklich garnichts abgewinnen. Warum guckt ihr sie denn? Ist glaub ich für die meisten im ersten Sinne Unterhaltung. Vielleicht mag der eine den Humor der LPers oder das er immer tolle Geschichten auf Lager hat. Manche gucken es vielleicht um sich von einem Spiel zu überzeugen oder zu sehen, wie der LPer an die Sache herangegangen ist. Da steckt sicherlich mehr dahinter als nur dieses "jemand anderem beim spielen zugucken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ist glaub ich für die meisten im ersten Sinne Unterhaltung. Vielleicht mag der eine den Humor der LPers oder das er immer tolle Geschichten auf Lager hat. Manche gucken es vielleicht um sich von einem Spiel zu überzeugen oder zu sehen, wie der LPer an die Sache herangegangen ist. Da steckt sicherlich mehr dahinter als nur dieses "jemand anderem beim spielen zugucken". So sieht es aus. Ich schaue sie besonders wegen der Unterhaltung, was für Spiele gespielt werden ist mir eigtl. egaL. Nehmen wir z.B. Dark Souls, ich kann damit nix anfangen, trotzdem habe ich mir alle Parts bei PietSmiet angeschaut, weil ich mich einfach Unterhalten gefuehlt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ist glaub ich für die meisten im ersten Sinne Unterhaltung. Vielleicht mag der eine den Humor der LPers oder das er immer tolle Geschichten auf Lager hat. Manche gucken es vielleicht um sich von einem Spiel zu überzeugen oder zu sehen, wie der LPer an die Sache herangegangen ist. Da steckt sicherlich mehr dahinter als nur dieses "jemand anderem beim spielen zugucken". So sieht es aus. Ich schaue sie besonders wegen der Unterhaltung, was für Spiele gespielt werden ist mir eigtl. egaL. Nehmen wir z.B. Dark Souls, ich kann damit nix anfangen, trotzdem habe ich mir alle Parts bei PietSmiet angeschaut, weil ich mich einfach Unterhalten gefuehlt habe ^^ Klar, manche sind sicher nicht schlecht, was ich so von anderen mitbekommen habe, aber vorallem - ohne den treuen Zuschauern zu nahe zu treten - Typen wie Gronkh oder Piet Smiet sind doch eh nur auf große Zuschauerzahlen aus und schneiden deshalb bevorzugt weniger niveauvolle Themen an. Um es mal höflich auszudrücken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Moment. Du findest es langweilig lps anzugucken, verstehst den Reiz nicht, aber guckst deine eigenen lps an. Logik wo bist du. Meine LPs dauern ja nur rund 3 Minuten und bestehen aus einem Part. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 De Changeman Der Typ ist der Hammer. Der macht zwar nicht nur LP´s aber vorallem den Seine Spiele tests sind der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Keysjoreeeeeeeee:cool2: The Forest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gronkh & Lets play Markus sind genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mein Kurzer versucht seit kurzem seinen eigenen Kanal zu machen https://www.youtube.com/channel/UCFhn_jv5geWxqhUPJrj0i8A Ist aber noch in der Beginnerphase ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.