Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer sind eure Lieblings Lets Player?

Gast

Recommended Posts

Mir gefällt keiner... Kann dem Format auch wirklich garnichts abgewinnen. Warum guckt ihr sie denn?

Ist glaub ich für die meisten im ersten Sinne Unterhaltung. Vielleicht mag der eine den Humor der LPers oder das er immer tolle Geschichten auf Lager hat. Manche gucken es vielleicht um sich von einem Spiel zu überzeugen oder zu sehen, wie der LPer an die Sache herangegangen ist. Da steckt sicherlich mehr dahinter als nur dieses "jemand anderem beim spielen zugucken".

Ist glaub ich für die meisten im ersten Sinne Unterhaltung. Vielleicht mag der eine den Humor der LPers oder das er immer tolle Geschichten auf Lager hat. Manche gucken es vielleicht um sich von einem Spiel zu überzeugen oder zu sehen, wie der LPer an die Sache herangegangen ist. Da steckt sicherlich mehr dahinter als nur dieses "jemand anderem beim spielen zugucken".

So sieht es aus. Ich schaue sie besonders wegen der Unterhaltung, was für Spiele gespielt werden ist mir eigtl. egaL.

Nehmen wir z.B. Dark Souls, ich kann damit nix anfangen, trotzdem habe ich mir alle Parts bei PietSmiet angeschaut, weil ich mich einfach Unterhalten gefuehlt habe ^^

So sieht es aus. Ich schaue sie besonders wegen der Unterhaltung, was für Spiele gespielt werden ist mir eigtl. egaL.

Nehmen wir z.B. Dark Souls, ich kann damit nix anfangen, trotzdem habe ich mir alle Parts bei PietSmiet angeschaut, weil ich mich einfach Unterhalten gefuehlt habe ^^

Klar, manche sind sicher nicht schlecht, was ich so von anderen mitbekommen habe, aber vorallem - ohne den treuen Zuschauern zu nahe zu treten - Typen wie Gronkh oder Piet Smiet sind doch eh nur auf große Zuschauerzahlen aus und schneiden deshalb bevorzugt weniger niveauvolle Themen an. Um es mal höflich auszudrücken. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...