Blacky Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also wenn dann eh nur englisch sprachige. Und am meisten PewDiePie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich schaue sehr gerne GameTube, weil die einfach immer im duo spielen und die of genau die perfekte mischung zwischen gameplay und witz finden. Dann schaue ich noch gerne IsolatedPawn, der ist einfach nur geil mit seinen Witzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich schaue sehr gerne GameTube, weil die einfach immer im duo spielen und die of genau die perfekte mischung zwischen gameplay und witz finden. Dann schaue ich noch gerne IsolatedPawn, der ist einfach nur geil mit seinen Witzen IsolatedPawn bringt mich mit seinen "schlüpfrigen" Witzen und Anspielungen auch immer derb zum lachen. Klasse Let's plays! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 IsolatedPawn bringt mich mit seinen "schlüpfrigen" Witzen und Anspielungen auch immer derb zum lachen. Klasse Let's plays! Ja aber der bringt die jedesmal in seinen Folgen und sie werden nie schlecht! Das geilste sind seine Skyrim Let´s plays^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja aber der bringt die jedesmal in seinen Folgen und sie werden nie schlecht!Das geilste sind seine Skyrim Let´s plays^^ Die Skyrim Let's plays hab' ich von ihm noch nicht gesehen. Bis jetzt nur Hitman Absolution und Deadfall Adventures. Und die waren beide echt gut. Gut gespielt, als auch gut und vor allen Dingen lustig kommentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei den skyrim Lets plays verliert er immer ungefähr die hälfte der zeit um die frauen zu betrachten und aus ihren namen etwas zu reimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei den skyrim Lets plays verliert er immer ungefähr die hälfte der zeit um die frauen zu betrachten und aus ihren namen etwas zu reimen Standard bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich mag SiriuS und Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Zockstation und Stevenspielt Gronkh ist auch nicht schlecht und LetsPlay Markus für Nintendo Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 MASSIVE Gaming! Duke Nukem 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich schau nicht sooo oft Lets Plays aber ich mag MrPactain sehr gerne, nur schade dass er PC Gamer ist. Nicht mögen tu ich die die nur am Rumschreien sind oder jeden Text vorlesen.. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Zum Thema Lets Player wenn ich ein Spiel mir angucke das von einem anderen gespielt wird schaue ich mir ein Profi in diesem Spiel an bei den bekannten Lets Player kriege ich das kotzen weil sie schlecht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wroetoshaw weil der typ einfach nur ein psycho ist der wirft 24/7 tage die woche seinen stuhl oder seinen controller wenn er am verlieren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Pietsmiet sind die besten Danach dannGronkh,Y-titty,Ape Crime und Iblali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Da ich selber lets play,finde ich mich selbst am (besten)tollsten.Mein kannal ist noch nicht so groß, aber aller anfang ist schwer. ihr könnt ja mal vorbei schauen und mir feedback geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 find mich selber am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Schau nicht so sehr LetsPlayer, nur zwischendurch, wenns langweilig wird: -PewDiePie -Gronkh, Sarazar & Co. -PietSmiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Pietsmiet sind die besten Danach dannGronkh,Y-titty,Ape Crime und Iblali bei denen jedoch mehr wegen dem Personenkult Und wenn man von den 6 Personen einen nehmen müsste, wärs sicher Brammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 bei denen jedoch mehr wegen dem Personenkult Und wenn man von den 6 Personen einen nehmen müsste, wärs sicher Brammen Nicht nur wegen dem Personenkult, sondern auch wegen den geilen Fails ... Eigentlich sind alle geil , aber Piet, Brammen und Der Hardi sind die Besten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab 3 Lieblingslets Player. 1. KeysJore (Sympatisches auftreten, angenehme Stimme) 2. TRASHTAZMANI (Stimme zum verlieben und sehr sympatisch) 3. LaNoireSakura (Geht sehr emotional an ihre Lets Plays ran. (Stichwort Walking Dead Season 1) Mag ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.