DevilxDante Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ganz Klar Bruggar der hats einfach drauf is witzig und sympatisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ganz Klar Bruggar der hats einfach drauf is witzig und sympatisch ^^ Meinst du nicht Bruugar ? Wenn ja dann stimm ich dir voll und ganz zu. Er hat einfach ne klasse stimme und bringt die Atmosphäre seiner Horror Projekte super rüber. und er ist nicht ständig am fluchen^^ Dem BetaGott schau ich auch gern zu, da frag ich mich manchmal echt was hat der wohl grad genommen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich mag mega Traschtazmani weil sie so ne liebe art hat zu lets playn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilxDante Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja meinte Bruuger sorry wusste grad nicht wie er geschrieben wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Seit 2010 treuer Subscriber des besten Stealth Gamers auf Youtube (period!), http://www.youtube.com/user/Centerstrain01?feature=watch Schon schade, dass er in Deutschland offenbar nur wenig Aufmerksamkeit bekommt. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Pietsmit, sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich schaue mir hin und wieder mal ein Video von DebitorLP an, aber nur ganz selten. Ich finde diese Let's Play Szene nicht so faszinierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Pippoholic ist kein richtiger Let's Player, aber der hat schon 'ne Menge Potential und ist auf seine eigene Art und Weise ziemlich witzig. Hat halt wegen Job, Freundin etc. so gut wie gar keine Zeit für YouTube, was ziemlich schade ist, denn wenn er regelmäßig Videos machen würde, dann hätte er seinen Kollegen "The Wolverous" schon lange ist den Schatten gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Meine sind: - S33K1N (früher TheSeekingGuy) seine art beim lets playen ist einfach göttlich. Und auch menschlich ist der tpy total korekt. Bin froh das ich schon mit dem paar worte wechseln durfte ~ - TheKedosZone, mag dominik vorallem wegen seiner stimme~ Und natürlich den Lets Player Channel von den G1 jungs (Rocketbeans Lets Play) und EinQuantumPro (Bester östereicher denn ich auf yt kenne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Niemand. Zock lieber selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hallo zusammen ich hab bei manchen yt-videos immer mal wieder was von einem zero gehört und dass er wie es scheint recht gut sein soll wenns um die assassins creed reihe gehen soll. wollt mir jetzt mal ein, zwei videos von ihm/ihr anschaun. habt ihr vielleicht ne ahnung von wem hier die rede sein kann? vielen dank schon mal für die mühe lg omni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Guck mir gerne die Videos von GameTube an. Man merkt einfach, dass die Jungs ziemlich viel Hintergrund Geschichte bei ihren Lets Play´s mit einfließen lassen (speziell bei Batman Spielen ^^). Was ich allerdings am besten finde ist die Tatsache, dass sie immer im Duo spielen. Das bringt manchmal eine sehr komische Eigendynamik in die Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da gibt/gab es einige: z.B.: Aligator1024/Iblali (aufgehört) Suishomaru TailsGaming (wegen seinen Wortwitzen könnt ich mich jedesmal wegschmeissen) LaNoireSakura TRASHTAZMANI PhunkRoyal Luzifo DasMirkoLP Deathmic und noch ein paar andere..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hallo zusammenich hab bei manchen yt-videos immer mal wieder was von einem zero gehört und dass er wie es scheint recht gut sein soll wenns um die assassins creed reihe gehen soll. wollt mir jetzt mal ein, zwei videos von ihm/ihr anschaun. habt ihr vielleicht ne ahnung von wem hier die rede sein kann? vielen dank schon mal für die mühe lg omni Ich würde drauf tippen das hier Zerozock20 gemeint ist, bin mir da aber leider nicht so sicher sry :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da gibt/gab es einige: z.B.:Aligator1024/Iblali (aufgehört) Suishomaru TailsGaming (wegen seinen Wortwitzen könnt ich mich jedesmal wegschmeissen) LaNoireSakura TRASHTAZMANI PhunkRoyal Luzifo DasMirkoLP Deathmic und noch ein paar andere..... Trashtazmani. Ich hab sie zwar auch aboniert aber das werde ich wohl bald wieder ändern, da ich festgestellt habe, dass sie sich bei einfachsten Sachen und Spielen zu 80% wie der letzte Bauer verhält und keine Ahnung hat, was sie da überhaupt macht. Sprich - zu blöd zum spielen. Beste Beispiele aktuell bei Alice und Tomb Raider Underworld... Alice, Lara..ich bin da nicht hingesprungen...nein, wenn nicht sie lenkt, wer dann? Der Weihnachtsmann? Natürlich bist du da selbst hingesprungen. Zum topic. Auf jeden Gronkh, Sarazar, Lookslikelink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich würde drauf tippen das hier Zerozock20 gemeint ist, bin mir da aber leider nicht so sicher sry :emot-raise: werde ich mir gleich mal anschaun. danke für die rasche hilfe!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Für mich ganz klar Achievement Hunters, schon weil einer bei einem Let´s Play betrunken war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 E lL o T lR i X ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 PietSmiet und veKtik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich hatte hier ja mal geschrieben: Sarazar und Isolatedpawn. Isolatedpawn nach wie vor, aber Sarazar geht garnicht mehr. Ich hab' mir die 16 Folgen von DayZ angeschaut und die Typen nerven einfach nur noch. Sarazar verbringt mehr Zeit im Inventar als in der Welt, alle quatschen nur wirres Zeugs durcheinander und dieser komische Dennis dort, verbreitet nur Stress mit seinem sinnfreien Gesabbel. Pfui, pfui... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.