Slait Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kennt jemand sonst gute Let's Player aber eben in Englisch? Evtl auch gute Englische Reviwer? Nur Lper oder allgemein gamer/commentatoren? Hätte da: CaptainSparklez, speedyw03, 402Tunder402 und die gesamte Crew von speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Meiner ist SteveFox4 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nur Lper oder allgemein gamer/commentatoren? Hätte da:CaptainSparklez, speedyw03, 402Tunder402 und die gesamte Crew von speedy Das ganze paket ist denke ich ok, werd mal reinschauen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Gibt es hier eigentlich irgendwo im Forum die Möglichkeit seine Let's Plays zu präsentieren? Evtl. in den jeweiligen Spieleforen? Hab so nichts finden können, da es scheinbar auch niemand sonst hier macht. Ich hab mir mittlerweile entsprechendes Equipment zugelegt und versuche mich jetzt halt an Let's Plays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ich mag sooo viele also zähle ich nur den ersten auf lookslikelink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 auf jeden Fall Emero.seine super mario world runs und hacks sind teils einfach nur grandios. Mochte den auch mal, aber er ist mir immer unsymphatischer geworden je mehr man von seinem echten Leben erfahren hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gibt es hier eigentlich irgendwo im Forum die Möglichkeit seine Let's Plays zu präsentieren? Evtl. in den jeweiligen Spieleforen?Hab so nichts finden können, da es scheinbar auch niemand sonst hier macht. Ich hab mir mittlerweile entsprechendes Equipment zugelegt und versuche mich jetzt halt an Let's Plays. wie heißt du dann und wo versuchst du es (youtube,myVideo etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab einen Kanal auf Youtube. The1phantom1 heiße ich dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bruugar DerSorbus Jassy666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Definitiv m4xFPS, wenn er Lets Plays machen würde. Aber auch als Commentator find ich ihn richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Momentan schaue ich bei Gronkh Minecraft. Er macht das einfach klasse ! Außerdem schaue ich bei MrFreizeitzocker Crash Bandicoot 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 SarazarLP & isolatedpawn12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ranzratte Elotrix (finds geil wie er immer ausrastet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 gronkh is genial auch schon ein paar mal getroffen aber der beste lets player meiner meinung nach ist mark von markipliergame http://www.youtube.com/user/markiplierGAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 meine favorisierten Lp´er sind PhunkRoyal und Zockerslaxi. die machen es richtig gut , wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nunja eig kann sie schon sehr nervig sein, also ihre stimmfarbe ist echt gewöhnungsbedürftig, aber hat eben auch was sympatisches, nuja lage rede kurzer sinn: Auraya87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ValleGaming und DoktorFroid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 SarazarLP mich packen ganz besonders seine HorrorLP's und natürlich Gronkhs Minecraft LPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Polanski Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 pewdiepie, blackhandcommando & elotrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sarazar Gronkh und Pietsmittie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.