Mr Snrub Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Gronkh ist schon klasse. Ihm fällt immer was zum Erzählen ein. Er hat eine angenehme Stimme, gerade bei Minecraft immer gute Ideen und es passieren die abgefahrensten Sachen. Interessante Geschichten, ich würde ihm wahrscheinlich auch ohne Gameplay, nur mit Blackscreen, beim Philosophieren zuhören und das will schon was heißen. Und außerdem reißt er regelmäßig Flachwitze, die perfekt meinem Niveau entsprechen. (edit. seinen Kollegen Sarazar auch noch teilweise) Wen ich auch gerne ansehe, ist die Zockerzone. Das sind zwei Typen, die gemeinsam kommentieren und sich mit dem Spielen pro Folge abwechseln. Spielen die Spiele vorzugsweise auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und bringen mich eigentlich in jeder Folge mehrmals zum Lachen. http://www.youtube.com/user/zurzockerzone und noch einer aus Schweden (auf englisch): http://www.youtube.com/user/PewDiePie Spielt meist Horrorgames, seine Reaktionen sind unbezahlbar, entweder ich erschrecke mich mit ihm oder, wenn ich das Spiel/die Szene schon kenne, schmeiß mich weg vor lachen.
Slydog Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ich habe bis jetzt eher wenige Let's Plays geguckt, die von Black Light Attack gefallen mir aber ziemlich gut.
undertakersmack Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Whiteboy7thst <3 hab ihn sogar mal bei CoD4 getroffen^^
Mr Snrub Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Whiteboy7thst <3 hab ihn sogar mal bei CoD4 getroffen^^ Hab mal Small Beans und xToySoldier getroffen.^^ Hab mir das Road to Commander von Small Beans angeguckt, das war zu geil, wie er sich immer aufregt und jeden beleidigt.
DeepMopp Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Sarazar´s Let´s Play´s schau ich mich gerne an
BossTanaka Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ich schaue eigentlich keine Let's Plays. Meine Schwester hat mir einige Let's Player empfohlen, aber ich fand die alle irgendwie doof. Gronkh ist eigentlich der einzige, von dem ich mehrere Sachen angeguckt hab (kein Minecraft), der ist ganz lustig. Aber noch besser finde ich ihn mit Sarazar zusammen als die Superhomies. Wenn die zusammen unterwegs sind - großartig!
Fantasydreamsun Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 - DasMirkoLP - Pewdiepie - TobyGames - Uberhaxornova - EinQuantumPro - Altf4Games und Justsh33p Es gibt noch weitaus mehr, die ich leiden kann, jedoch unterhalten mich die oben erwähnten am meisten ^^
Turbulence19 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 EinQuantumPro PEWDIEPIE BRO FIST!
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Die meisten von Gronkh.de und sonst vilt ab und zu mal CK
Sebi_Star Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 EinQuantumProPEWDIEPIE BRO FIST! PewDiePie ist mittlerweile auch einer meiner Favoriten einfach lustig
brazydee Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 PewDiePie ist mittlerweile auch einer meiner Favoriten einfach lustig Allein schon die HappyWheel "Montage" von 1 bis 3 Alle total witzig, und ihm fällt immer neues ein, ich versteh nicht wie man so kreativ sein kann
Buckhard Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Im Moment NeoSunLPM. Der baute sogar einen Burger bei MC Donalds Burger: http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/87842
reptil Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Gronkh und SarazarLP :-D und PowerPyx wegen den trophys
reptil Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Definitv die Jungs von Pietsmiet Ich sag nur Last Man Standing
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 GameTube meine absoluten Favoriten .
da_Ede Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ihr dürft mich jetz verrückt nennen, aber ich hab mir jetz innerhalb 3 Wochen die Minecraft-LPs 001 bis 240 von Gronkh reingezogen und ich komm nicht mehr weg. Übelst gut gemacht und ständig was zum lachen (vor allem wenn er mal wieder richtig verpeilt wirkt)
MuXu96 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 derzeit langweilen mich die meisten, am wenigsten aber michaelalfox aka foxman Kennt jemand sonst gute Let's Player aber eben in Englisch? Evtl auch gute Englische Reviwer? Bitte nicht pewdiepie oder Cry^^
HellKaiser Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Die Lets Player die aktuell am meisten schaue sind: Hallowed1986, Suishomaru, HerrDekay und Jassy666
Justc22 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 ICH ! Spaß ! NeoSunLPM und MarsLetsPlay sind meiner Meinung nach die Besten !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.