Das_Buch Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 CommanderKrieger. KSIOlajidebt (Einfach GENIAL der Typ!). Mehr eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich schau nur die Videos von "Two Best Friends Play". Jede neue Episode ist für mich ein persönliches Comedy Highlight und die Zeit bis zur nächstes ist teilweise schon schwer überwindbar. Ich kann es jedem, der der englischen Sprache mächtig ist nur empfehlen mal einen Blick reinzuwerfen. Es ist einfach zu köstlich wie Matt & Pat immer wieder aneinander geraten. Der eine ist fast dauerhaft gereizt und der andere fast schon ein wenig debil, dafür aber immer munter und glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 DerSorbus und CommanderKrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Gronkh, Pietsmittie und SarazarLP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Pokechucks ,weil er aus meiner Stadt kommt und weil seine Videos relativ lustig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hab vor kurzem commanderkrieger für mich entdeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ab und zu hab ich Zack Scott geschaut bei meinem Super Meat Boy Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 neuerdings m4xfps (wenn er mal was let's played ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 SmartyLP, würde ich sagen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 BurakkiD macht geile Lets Plays zu Black Ops Zombie Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Siyjack und Gametouber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 CK ist eig der einzigste wo ich schau bei Lets Plays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 KSI (Army:biggrin5:) PietSmittie (Hardy + Minecraft = Best off) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich mag Two Best Friends Play... am liebsten, auch wenn es kein Let's Play im eigentlichen Sinn ist sondern nur Snippets mit den besten Kommentaren. Ansonsten gucke ich hin und wieder bei Sarazar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gronkh ist einfach der coolste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 vor kurzem schaue ich oft piet smittie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich find jeden lets player ganz gut. also die , die ich bisher gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Zugzuj ist der beste lper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich finde GRONKH cool Alleine schon wegen der Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Elotrix und Commanderkrieger schaue ich sehr oft, gute Videos und tolle Unterhaltung. Gestern bin ich noch auf Cx ASIATIC gestoßen. Wenn jemand weiß, wie man Ego-Shooter spielt, dann er. Wenn er es nicht weiß und kann, dann niemand! Gronkh zieh ich mir auch ab und an mal rein, aber nicht in der Häufigkeit wie die beiden erst genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.