Slait Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Uh, cooles Thema Ich finde SibstLP und Mitschl88 gut. Machen regelmäßig Livestreams zusammen, einfach hammer. Minecraftsven ist auch ganz gut. Und PietSmittie sind! einer der geilsten. Nie langweilig, besonders Hardi trollt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich finde ja wie gesagt Ranzratte1337 am besten,vor allem weil er jedes Spiel testet Aber kennt ihr seinen RL-Account? DasKrasseLeben is echt geil wenn man Ranzratte mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Der beste ist meiner Meinung nach auf jeden Fall keysjore danach Pietsmittie.Gronkh ist wirklich schrecklich mag den Typen nicht Ja endlich find ich Leute die den Typen abgrundtief hasse Boah ich kann den Typen auch echt nicht leiden. Den kann man keine 3min zuhören ohne den Drang ihm ins Gesicht zupfeffern. Also ich selber mache ja Videos und schaue nicht wirklich oft welche an, aber es gibt einpaar Leute die mir gefallen wie z.B. Bruugar, NecrolentZ, SpielenWir und Eclair1408. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 E lL o T lR i X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 smartylp mag ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich schau mir die Let`s Play's von Deathmic gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 dernettemannlp auch sehr gut(neueinsteiger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Ede Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also für mich sind das: CommanderKrieger, puster82, iDerFriseur und M4xFPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 mir gefällt dasmirkolp seine ausraster gefallen mir einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 JacenLP, SirJoki90, Tailsgaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Auch wenns sehr Mainstream ist, schau ich mir am liebsten die Standardleute an, also Gronk, Sarazar, Seekin und GLP. Nebenbei find ich aber auch Der Sturziopat sehr unterhaltend, da er sehr motiviert ist und seine Zuschauer in seine LP's gut mit einbindet, bei ihm hat man nicht nur das Gefühl dass er das macht um möglichst viel Geld mit Werbung zu machen o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 E lL o T lR i X genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 TRASHTAZMANI Gut, könnte auch daran liegen, dass sie eine Freundin von mir ist, aber ich höre und schaue ihr unwahrscheinlich gerne beim Let's Playen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hatte Alberto lets play gemacht ware voll chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich schau mir LPs von DebitorLP (Minecraft, SuperMeatBoy) Fr3akyZockt (SMW-Hacks) PestWar1349 (Heavy Rain, macht aber auch gute MGS-Videos) BeatSoldierWin (sieh ich mir wohl eher an, weil SoldierKnowsBest einfach geile Videos über die neuesten Technikprodukte macht; wer Englisch halbwegs versteht, sollte mal in beide Kanäle reinschauen ) StarscreamLPs (Kaiser Mario ) KSIOlajidebt (schaut euch einfach ein paar Videos an, ist selbsterklärend ^^) KSIOlajidebtHD (siehe KSIOlajidebt) Jo, das wärs mal. Sind halt nicht so die Mainstream-Zocker, aber da bringt jeder seinen ganz eigenen Humor mit rein und es wirkt nicht so gekünstelt wie bei den großen LPlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Tokito aber der macht keine Mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 S33K1N, SmartyLP, ELoTRiXHD(x), Akantorkriller. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Yoteslaya ist auch echt cool,macht Videos zu CoD 5 Mods, geiles Gameplay + Livecommentary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Elotrix, KSI & Gronkh ----> Chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ELoTRiX und CommanderKrieger :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.