Novocain Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ein Engländer, der seinen Chocobo Jeffrey genannt hat und immer gern einige getrunken hat beim streamen. mein alter yt-account wurde gesperrt, deswegen weiß ich seinen Nahmen nicht. Wenn den jmd kennt, gerne posten. ff xiii hat er damals gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Über 18 Seiten und niemand erwähnt die Gamegrumps oder die Runawayguys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Über 18 Seiten und niemand erwähnt die Gamegrumps oder die Runawayguys? Wer? is mein Ernst, nie davon gehört .. ik schau aber mal rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wer? is mein Ernst, nie davon gehört .. ik schau aber mal rein ... Kann ich nur empfehlen, haben einige der unterhaltsamsten aber auch einige der informativsten Let's Plays, die ich bisher gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.