alex-true Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wie schafft man das nur am besten? vor allem woran erkennt man das der gegner einem benommen gemacht hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bossgegner aus stage 1 runterkloppen und immer warten das er seinen schwinger/hammer irgendwas ansetzt und davon treffen lassen. viel bewegen und weglaufen um zu reggen und gegner low halten. hat im 1. versuch geklappt. stats alle auf max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 bossgegner aus stage 1 runterkloppen und immer warten das er seinen schwinger/hammer irgendwas ansetzt und davon treffen lassen. viel bewegen und weglaufen um zu reggen und gegner low halten.hat im 1. versuch geklappt. stats alle auf max. jo so hab ichs auch gemacht bzw.rausgefunden das es bei dem ganz gut geht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich dachte ma ich schreibs einfach mal weil ich selbst auf youtube und co nix gefunden hab wie man die trophy am besten macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich dachte ma ich schreibs einfach mal weil ich selbst auf youtube und co nix gefunden hab wie man die trophy am besten macht ^^ ja war auch ne gute idee u die,die es noch ned wissen freuen sich darüber :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.