Sanyo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Da diese trophaee mit am laengsten dauert hier ein kleiner trick: Wenn man ein setup auf dem brett hat, wo man nur noch einen wuerfel verschieben muss um den superwuerfel/ fuenferreihe zu bekommen, einfach zurueck ins menue und das spiel verlassen. Neu starten und zurueck in den spielmodus. Dann die fuenferreihe schliessen/ swuerfel erstellen und spiel wieder beenden OHNE ins menue zu gehen. Spiel wieder oeffnen und den alten speicherstand oeffnen, wieder wuerfel machn usw. Dadurch wird der wuerfel gezaehlt, man kann ihn aber immer wieder neu erstellen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Haste auch noch so nen Trick parat mit den 5 würfeln auf einmal? Also ich muss sagen, das is so das langwidrigste was es gibt und die 50 alleine bekommt man denk ich mal so wenn man die 5 auf einmal versucht. Oder werden die im endlos modus nicht gezählt ??Würde mich sehr wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanyo Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Haste auch noch so nen Trick parat mit den 5 würfeln auf einmal? Also ich muss sagen, das is so das langwidrigste was es gibt und die 50 alleine bekommt man denk ich mal so wenn man die 5 auf einmal versucht. Oder werden die im endlos modus nicht gezählt ??Würde mich sehr wundern bei den fünf kannst du nur immer wenn du einen gemacht hast ins Menü (quasi speichern), Spiel verlassen und neu starten. Dann versuchen den nächsten zu machen. Wenns nicht klappt (keine möglichen Züge mehr ausser Superwürfel benutzen), Spiel verlassen OHNE ins Menü zu gehen. Dann neustarten und man ist wieder am Punkt, wo man den letzten Würfel gemacht hatte Manchmal bringt es auch was, den S-Würfel zu opfern, um dann einen neuen zu machen. Wenns nicht klappen sollte kann man immer noch einfach das Spiel verlassen und zum letzten Punkt zurück gehen, aber manchmal bringt es ne neue Situationen, aus der man besser weitermachen kann. Hab auf die Art etwa 2 Stunden gebraucht im Endlos Modus. Man kann entweder immer Dreieck drücken, um die Fortschritts Leiste zurück zu setzen, damit nicht das nächste Level kommt. Man kann aber auch ins nächste Level gehen, die Super Würfel bleiben erhalten, werden nur umsortiert. Hilfreich, falls sie irgendwo am oberen Spielfeld Rand stecken sollte. Beide Taktiken kombinieren: Bevor man den Swürfel macht speichern und dann wie oben beschrieben. Dadurch wird er jedes Mal gezählt und man kann an den 5 gleichzeitig weiter arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.