Sawatsuki Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey, weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber From Software wird Dark Souls auch auf den PC bringen. Diese Version wird neuen Content beeinhalten. Die ersten paar Bilder gibts im Spoiler. Nun, es wurde zwar noch nicht bestätigt, aber es wird wahrscheinlich zu 99% auch einen DLC für die Konsolen geben. Jedenfalls werde ich es mir definitiv kaufen und freue mich riesig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab es noch nicht durch aber würde mir den DLC auch direkt kaufen, perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBestia Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das sieht gut aus. Ich hoffe, dass dann auch die coop einladung verbessert wird. Wie es auf PC sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Gibt jetzt auch einen Trailer dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jzSqBfPQIEk]Dark Souls: Prepare To Die Edition - PC - It's Dark again - YouTube[/url] Oh bitte Namco.. lasst From Software auch einen DLC für die Konsolen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich hoffe sehr stark das auch das angekündigte neuere Matchmaking System für Coop und vs mit eingeführt wird. Wäre sehr wünschenswert. Ein gutes Coop Modus macht ein Spiel schließlich nur besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Im aktuellen Podcast der Play3 ist der DLC Thema. Soll erstmal PC Exklusiv sein, aber später auch für die Konsolen nachgereicht werden. War ja lange unklar, ob der DLC auch auf die Konsolen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wäre ja auch ein bisschen unfair, wenn die Konsolen als 'Startplattform' nicht den gleichen Content iwie kriegen würden. Aber schon verständlich, dass die es als Lockmittel benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Sehe ich auch so, aber irgendwie hatte ich bei dem Spiel ein bisschen bedenken und bin froh, dass doch ein DLC kommt. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat From Software immer gesagt, dass für Demon's Souls bzw. Dark Souls keine DLC's kommen sollen. Hätte daher auch tatsächlich mal eine exklusive Sache sein können, aber zum Glück ist das ja nicht so. ^^ Bin schwer erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.