Zucker-88 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Orginal Thread ist aus dem Play3 Forum Hallo liebe Dark Souls Gemeinde, ich möchte hier einen Service für die PvP Begeisterten unter euch anbieten. Ich besitze ca. 95% aller Spielgegenstände in voller Ausbaustufe. Für PvP sind es 100%, da doch einige Gegenstände nicht wirklich notwendig sind um erfolgreich PvP zu betreiben. Es fehlen die speziellen Ausbaustufen wie z.B. Chaos/Feuer/verzaubert bei Schild, Armbrust und den abgebrochenen Schwertern. Ansonsten ist Alles vorhanden. Hier mein Master Mule: http://www.youtube.com/user/GluMort?.../0/PVrKFRHAaqw Was bringt euch das jetzt? Ganz einfach. Mit Hilfe des Bottemless Box Glitches bin ich in der Lage immer wieder eine Kopie meines Master Mules zu erstellen und an euch weiterzugeben, ohne das mir ein Gegenstand verloren geht. Sobald ihr dann selbst einen Master Mule besitzt, könnt ihr euch diesen beliebig oft kopieren und innerhalb einer halben Stunde einen neuen PvP Char auf Soul Level 125 erstellen. Damit nicht immer alle Arbeit an mir hängen bleibt, werde ich maximal 5 von euch Initial bestücken. Seit bitte so gut und gebt euren Master Mule dann an andere weiter, dann steigt die Anzahl der Master Mules und die Anzahl der PvPler. Hier ein kleiner Leitfaden: 1.) Erstellt euch 10 Charaktere und füllt somit alle Speicherslots aus. Lernt wie der Bottomless Box Glitch (BB) funktioniert. Hier ein Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1dgDZfu6ivs]Dark Souls Dupe Bottomless Box Glitch - YouTube[/url] 2.) Um einen Mule zu erhalten, erstellt euch einen neuen Char, tretet dem Covenant Way of White bei, kauft euch beim Untoten Händler in der Burg die Bodenlose Kiste und begebt euch zu ersten Leuchtfeuer in der Burg. Hier ein Vid wie man das schnell meistern kann (da ich einen Cleric benutze ist dieser automatisch im Covenant Way of White): [url=http://www.youtube.com/watch?v=m_XZ2w4V-74]Dark Souls - Undead Burg Bonfire with BB in Hand - YouTube[/url] 3.) Nehmt Kontakt zum Master Mule auf (über PSN oder per PM hier im Forum). Einigt euch auf einen Termin zur Übergabe der Gegenstände. Wechselt zur Menschlichkeit und ruft den Master Mule in eure Welt. Ganz wichtig: Der Taurus Dämon muss bei euch noch leben. Und noch eine wichtige Info: Macht euren Mule leer. Legt alle Consumables in die Bodenlose Kiste. Kommt bitte nur mit euren Waffen und Klamotten zum Austausch der gegenstände, damit nichts immer wieder liegen bleibt. Lauft zusammen zum Taurus Dämon, ohne diesen hervorzurufen und klettert die Leiter hoch. Erledigt die 2 Bogenschützen und tauscht die Gegenstände. Hier seit ihr übrigens sicher vor Invasionen. Tipp: Beim Aufheben der Gegenstände bewegt euch stätig vorwärts. Lauft einfach gegen den Master Mule und drückt X zum aufsammeln. So lootet man wesentlich schneller. 4.) Der Master Mule sollte nie mehr als 20 Gegenstände ablegen, da sonst das Speichersystem des Spiels Gegenstände verschwinden lassen kann. Lasst euch also Zeit und tauscht in Ruhe und koordiniert. 5.) Habt ihr euren Mule erhalten, dann werdet ihr feststellen, dass euch die Soapstones, die Dreid Fingers, der Ring von Sif für die 4 Könige und der Lava Ring fehlen. Diese Gegenstände können nicht übertragen werden. Das ist aber kein Beinbruch. Wählt eine gute Blitzwaffe, ein gutes Schild, ein paar gute Rüstungsgegenstände und 2 gute Ringe aus und redet mit Solaire um den White Soapstone zu erhalten, kauft beim Untoten Händler den Orange Soapstone, tötet Sif, die Gargoyle, Quelaag, Iron Golem, Ornstein & Smough, besorgt euch die Puppe aus dem Untoten Asyl und begebt euch in die Gemalte Welt. Hier finden ihr den Red Soapstone und die Dried Fingers. Platziert den Lordvessel um Zugang zum Centipede Demon zu erlangen, der den Lava Ring (Orange Charred Ring) dropt. Jetzt ist euer eigener Master Mule fertig. 6.) Man kann natürlich auch einen vorhanden SL 125 Char mit dem BB Glitch kopieren und sich so schon vorher die oben genannten fehlenden Items übertragen, allerdings würde ich das nicht empfehlen, da es immer wieder zu Problemen kam, da die abgelegten Eide mitübetragen werden. Besser man startet mit einem frischen neuem Char und besorgt sich die Gegenstände. 7.) Wie bekommt man jetzt fast 1000 Gegenstände schnell wieder in die Box und wieder raus? Gott sei Dank hilft uns das Spiel hier. Drückt L1/R1 und halten es gedrückt, während ihr direkt danach Runter drückt und gedrückt haltet. Alle Gegenstände werden so schnell transferiert, bis auf diejenigen die man stapeln kann. Hier muss man L2/R2 drücken. 8.) In PvP Kreisen werden folgende Gebiete für PvP freigehalten: Undead Burg Sif's Forest Butterfly Forest Depths Painted World of Ariamis Kiln 9.) Wichtig für alle Trophy Hunter: Auch wenn ihr alle vollausgebauten Waffen bekommt, dann wird die Trophy Knights Honor nicht aufpoppen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber das ist leider so. Ich dupe also nicht an Leute die die Trophy haben wollen, sondern nur an PvPler, die auch bereit sind dieses große Geschenk weiterzugeben. Für den Moment fällt mir nicht mehr ein. Ich werde den Thread in den nächsten Tagen aktualisieren und wenn meine private Zeit reicht noch ein Tutotial Video auf Youtube hochladen. Wer gerne einen Mule will, kann sich entweder hier oder im PSN bei mir melden. Ich mache dann mit euch einen Termin aus. Ich werde nie mehr als einmal pro Abend mulen und ich entscheide auch ob und wann. Schließlich muss ich mich auch noch ein wenig im richtigen Leben leveln. Bei Fragen immer anschreiben. Aktive Mules:Trophies-PS3.de Zucker-88 Aktive Mules:Play3.de KalleFreitag RevengeOfTheFU Kayne Rimboms Cruncher Polyamory Cruncher Franz39 logan1509 Zoetrope scar_IV Lennoxxx33 Copoli sverigeneilos Shagnald Oette SandStormV2 wamosknecht triumph_tt600 Atlan_USO
Glumort Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hallo Zucker, mit fehlt schon ein wenig der Hinweis, dass der Original Thread von mir im Play3 Forum veröffentlicht wurde. Lösche mich bitte als aktiven Mule. LG
Zucker-88 Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 kann gelöscht werden geht nicht mehr nach dem neuen patch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.