Marcel_94 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 würd mich ma interessieren wegen der trophy teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Leider nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 zock einfach ein kurzes level ... irgendwann kriegst du es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Irgendwann zwischen "Ich kann das Spiel nicht mehr sehen" und "Jetzt reichts, ich schmeiss es aus dem Fenster" macht es Bliiing! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Irgendwann zwischen "Ich kann das Spiel nicht mehr sehen" und"Jetzt reichts, ich schmeiss es aus dem Fenster" macht es Bliiing! *g* so kann mans auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 zock einfach ein kurzes level ... irgendwann kriegst du es . Da muss man aber vorher auch 30 geherzt haben und zu 50 einen Tag hinterlassen haben.. damit es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @TheUltimativeGameGuy: Das muss man glaub ich nicht ... Also ich habe es auch ohne diese Bedingungen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @TheUltimativeGameGuy: Das muss man glaub ich nicht ... Also ich habe es auch ohne diese Bedingungen bekommen. Weiß es nicht, kann nur das bestädigen was bei der Trophy steht :emot-raise: Bei mir dürfte es auch nicht mehr lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @Ultimative: Jo hast recht^^. Aber nur teilweise laut leitfaden muss man "Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz.". Also erst 10 Levels zocken und jedes herzen (am besten mit H4H commentar) und diese auch taggen. Dann 40 weitere levels spielen und taggen. Dann "nur noch" 100 spielen. Am Besten ist es wenn man bei den letzten 100 Levels mit jemanden abmach, dass er 50 mal dein level spielt und du 50 mal sein level ;-). Dann bekommt man gleich die bedingung mit levels wurden 50 mal gespielt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 bei mir hats auch ewig gedauert - ich dachte echt ich kriege es nich oder hab iwas übersehn ^^ und dann als ich nicht damit gerechnet habe *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Beat Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 kann man denn niergendwo herausfinden wieviel man schon gezockt hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @The_Beat: Ne leider geht das nicht ... Am Besten ist es wenn du erst die zusatz Bedingungen erfüllst und dann stupide immer ein level von jemanden zockst (da siehst du wenn du wieder auf die Level ansicht gehst, wie das Level schon gespielt wurde und kannst damit rückrechnen wie oft du es schon gezockt hast ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hat jemand gerade einen levelnamen für ein level bei dem der ausgang nahe beim eingang ist, wo man quasi für die 150 mal nicht allzu lange bracut ;-) kann ich dann eigentlich, wenn ich dieses level 150 mal spiele auch meine 50 tags zu dem level machen und werden die dann auch gezählt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ist es eigentlich egal, wenn ich "Alleine spielen" drücke anstatt "ONline"? Zählt das dann auch als ein gespieltes Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hat jemand gerade einen levelnamen für ein level bei dem der ausgang nahe beim eingang ist, wo man quasi für die 150 mal nicht allzu lange bracut ;-)kann ich dann eigentlich, wenn ich dieses level 150 mal spiele auch meine 50 tags zu dem level machen und werden die dann auch gezählt?? Mein einziges Level heißt 1Second, da läufst du 'ne Sekunde und bist im Ziel, ausserdem hätte es den netten nebeneffekt, dass mein Level zum 50. Mal gespielt werden würde. Wär cool von dir, PSN-ID ist Fabut1337. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Die Frage von TheUltimativeGameGuy würde mich auch interessieren. Zudem: Muss ich für die Trophy die Levels bis zum Ziel/Ausgang spielen oder reicht es, Neustart zu drücken? Bei neustart drücken, wird die Anzahl derer, die das Level gespielt haben, hochgezählt. Ich bin etwas verzweifelt, da ich meiner Ansicht nach schon längst die Aufgaben erfüllt haben müsste (2 Level von 0 auf 50x spielen gebracht und an einem Tag hintereinander mind. 50 Level geherzt und getagt...) Habe aber oftmals "Zur Zentrale" oder "Level Neustarten" gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Also so wie ich das lese muss ich nicht 150 verschiedene Levels machen sondern kann eins immer wieder machen. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 @Koppenhagen: Du kannst einfach nach sehr kurzen levels suchen. Sie heißen meistens "Share Trophy". Also einfach bei der Suchfunktion "Share Trophy" eingeben und loszocken ;-). @Ultimative: Jepp du kannst die levels auch alleine Spielen hauptsache ist, dass es ein Community level ist (sprich nicht aus dem Hauptspiel) u @flitzpiepe2: Also eigentlich reicht es wenn du einfach level startest und es über "level neustarten" wieder anfängst. Also bei mir hat es so geklappt. Es kann sein, dass auch andere Spieler während du gezockt hast, das level gezockt haben und dadurch der counter hochgegangen ist ;-). Also keine panik ... spiel einfach noch ein paar weitere dann klappt das^^. @Lynsch: Jepp, du kannst ein Level die ganze zeit wiederholen und bekommst trotzdem die Trophy, aber wichtig ist, dass du die zusatzbedingungen mit herzen und taggen erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 bibt einfach ein 1 second dann habt ihr die trophäe schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Als ich habe jetz einen trick wie man die "Teilen" Trophy schnell bekommt. Als als erstes 10 level mit Herz versehen dann ein level auswählen, spielen und im PAusemenü auf Neustart. das 100 mal (zur Sicherheit ein paar mal mehr). Für die Tags geht ihr in das gleiche oder in ein anderes Level dann wieder zur Zentrale und Tag vergeben das 40 mal und es macht euer liebstes Geräusch "BLING". so hatte ich dir Trophy innerhalt ner Halben Stunde. Gruß X-JENS Ps: wenn ihr dass lest bitte ich um Herzen meines Levels und um mich (Autor). Herze auch zurück wenn Ihr mir ein Kommentar da lasst. Gruß X-JENS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.