Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Teilen" Statistik?

Marcel_94

Recommended Posts

@Ultimative: Jo hast recht^^. Aber nur teilweise laut leitfaden muss man "Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz.".

Also erst 10 Levels zocken und jedes herzen (am besten mit H4H commentar) und diese auch taggen. Dann 40 weitere levels spielen und taggen.

Dann "nur noch" 100 spielen.

Am Besten ist es wenn man bei den letzten 100 Levels mit jemanden abmach, dass er 50 mal dein level spielt und du 50 mal sein level ;-). Dann bekommt man gleich die bedingung mit levels wurden 50 mal gespielt ^^.

@The_Beat: Ne leider geht das nicht ... Am Besten ist es wenn du erst die zusatz Bedingungen erfüllst und dann stupide immer ein level von jemanden zockst (da siehst du wenn du wieder auf die Level ansicht gehst, wie das Level schon gespielt wurde und kannst damit rückrechnen wie oft du es schon gezockt hast ;-).

hat jemand gerade einen levelnamen für ein level bei dem der ausgang nahe beim eingang ist, wo man quasi für die 150 mal nicht allzu lange bracut ;-)

kann ich dann eigentlich, wenn ich dieses level 150 mal spiele auch meine 50 tags zu dem level machen und werden die dann auch gezählt??

hat jemand gerade einen levelnamen für ein level bei dem der ausgang nahe beim eingang ist, wo man quasi für die 150 mal nicht allzu lange bracut ;-)

kann ich dann eigentlich, wenn ich dieses level 150 mal spiele auch meine 50 tags zu dem level machen und werden die dann auch gezählt??

Mein einziges Level heißt 1Second, da läufst du 'ne Sekunde und bist im Ziel, ausserdem hätte es den netten nebeneffekt, dass mein Level zum 50. Mal gespielt werden würde. Wär cool von dir, PSN-ID ist Fabut1337. ;)

Die Frage von TheUltimativeGameGuy würde mich auch interessieren.

Zudem: Muss ich für die Trophy die Levels bis zum Ziel/Ausgang spielen oder reicht es, Neustart zu drücken? Bei neustart drücken, wird die Anzahl derer, die das Level gespielt haben, hochgezählt.

Ich bin etwas verzweifelt, da ich meiner Ansicht nach schon längst die Aufgaben erfüllt haben müsste (2 Level von 0 auf 50x spielen gebracht und an einem Tag hintereinander mind. 50 Level geherzt und getagt...) Habe aber oftmals "Zur Zentrale" oder "Level Neustarten" gedrückt.

@Koppenhagen: Du kannst einfach nach sehr kurzen levels suchen. Sie heißen meistens "Share Trophy". Also einfach bei der Suchfunktion "Share Trophy" eingeben und loszocken ;-).

@Ultimative: Jepp du kannst die levels auch alleine Spielen hauptsache ist, dass es ein Community level ist (sprich nicht aus dem Hauptspiel)

u

@flitzpiepe2: Also eigentlich reicht es wenn du einfach level startest und es über "level neustarten" wieder anfängst. Also bei mir hat es so geklappt. Es kann sein, dass auch andere Spieler während du gezockt hast, das level gezockt haben und dadurch der counter hochgegangen ist ;-). Also keine panik ... spiel einfach noch ein paar weitere dann klappt das^^.

@Lynsch: Jepp, du kannst ein Level die ganze zeit wiederholen und bekommst trotzdem die Trophy, aber wichtig ist, dass du die zusatzbedingungen mit herzen und taggen erfüllst.

Als ich habe jetz einen trick wie man die "Teilen" Trophy schnell bekommt.

Als als erstes 10 level mit Herz versehen dann ein level auswählen, spielen und im PAusemenü auf Neustart. das 100 mal (zur Sicherheit ein paar mal mehr). Für die Tags geht ihr in das gleiche oder in ein anderes Level dann wieder zur Zentrale und Tag vergeben das 40 mal und es macht euer liebstes Geräusch "BLING". :biggrin5:

so hatte ich dir Trophy innerhalt ner Halben Stunde.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß X-JENS

Ps: wenn ihr dass lest bitte ich um Herzen meines Levels und um mich (Autor). Herze auch zurück wenn Ihr mir ein Kommentar da lasst.;):drool5::drool5::drool5:

Gruß X-JENS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...