Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schon mal ne Null-Bock-Phase gehabt?

Manny

Recommended Posts

Bei mir würd ich derzeit nicht unbedingt von einer Null-Bock-Phase sprechen. Es ist eher so, dass ich viel mehr Lust habe, Filme und Serien zu gucken.

Wären plötzlich meine Filme und Serien weg und könnte ich auch keine mehr über das Internet auf Watchever gucken, würde ich sicher jeden Tag einige Stunden vor der Konsole sitzen.

Ne das funktioniert nicht. Hab ich auch schon oft gemacht aber dann legt man n Spiel ein und nach wenigen Minuten vergeht es einem schon wieder so dass man aufhört :redface:

Ich warte einfach immer ab bis wieder die Motivation da ist^^

Kommt ja bald Uncharted 4 ;):cool2:

Derzeit zocke ich regelmässig, intensiv und mit grosser Freude :)

Aber ich habe es in den letzten 5 Jahren öfter erlebt, dass die PlayStation während Wochen ohne Strom auskommen musste :D

Was soll's. Ich zocke wenn ich Bock drauf und nichts Besseres vorhabe. Einen Stress wegen vorübergehender Abstinenz mache ich mir genau so wenig wie Gewissensbisse in Phasen des überbordenden Verlangens :-)

Ich hab solche Phasen immer nur dann, wenn ich kein Spiel mehr habe oder nur welche, auf die ich grad keine Lust habe, weil sie so speziell sind wie zum Beispiel Child of Eden oder in Mirrors Edge der Challenge Modus. Dann sitz ich vor meiner Konsole und die läuft im Leerlauf und ich denk mir nur so: OMG, was soll ich spielen X_X

Hab ich momentan...liegt aber auch daran das ich im Moment viel Arbeit habe und dann Abends noch in den Sport gehe. Diese Woche z.B. auch ne 6 Tage Woche und Sonntag der einzig freie Tag...außerdem reizt mich grad kein Game das ich hab...

Ich denke allerdings das die Phase im Dezember ein Ende haben wird wenn ich AC Unity und FC 4 daheim hab. Dazu noch 3,5 Wochen Weihnachtsurlaub :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...