Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja manchmal. Früher wars bei mir so. Montags ist Ruhetag mit zocken. Ansonsten kurz mal COD einlegen 2-3min spielen dann keine Lust mehr. So andere Spiele ist das nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ne Null Bock Phase gibt's bei so nem schönen Wetter. Da zocke ich maximal in den Abendstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Jedes jahr in den Sommer monaten, da schalte ich die PS zwar ein, aber 2 min später schalte ich sie wieder aus, weil ich dann doch keine lust habe irgendwas zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja manchmal.Früher wars bei mir so. Montags ist Ruhetag mit zocken. Ansonsten kurz mal COD einlegen 2-3min spielen dann keine Lust mehr. So andere Spiele ist das nicht der Fall. 2-3 Minuten:D:D Da hast du doch gerademal das Spiel gestartet Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Passiert immer dann wenn ich mir ein neues Buch gekauft hab, dann kann ich mit der PS nix anfangen. Zumindestens wenn das Buch zu spannend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Diese Phase habe ich bestimmt schon seit über einem Jahr. Ab und zu kommt es zwar vor das ich mich mal vor die PS3 setze aber das ist sehr selten geworden. Da muss ich schon wirklich nicht wissen mit meiner Zeit was anzufangen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Oh ja die kommt jeden hochsommer. Wenn die entscheidung ansteht gehts ans Meer oder an den See oder zur Kon sole. Da fehlt dann die motivation an manchen tagen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja besonders in den Sommerferien ( bin noch Schüler) in den ich mir vorgenommen habe mal meine ganzen Spiele zu spielen. Da kommt immer dieses Gefühl was soll ich jetzt bloß spielen und wenn ich dann mal eins gefunden habe dauert es nicht lange bis ich die Konsole wieder ausmache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja diese Phasen tauchen recht häufig auf. Ich denke man könnte ja was spielen aber der Drang es wirklich zu tun ist nicht so da. Und dann bleibt die PS3 aus oder läuft nur um Filme zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das hatte ich vor recht langer Zeit auch mal. Ich hatte damals ungefähr 8 Spiele, die ich noch nicht durch hatte und in denen ich auch die Platin holen konnte. Ein Spiel wurde eingelegt und nach 5 Minuten hatte ich dann auch keine Lust mehr drauf. Tja, und danach wurde auch nichts mehr eingelegt und wenn doch dann war das Spiel nach 5 Minuten wieder draußen. Sone Phase hat wohl jeder mal gehabt und wird diese auch immer wieder mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Meine letzte Platin ist gute sieben Monate her. Spielen tu ich in der letzten Zeit selten. Also ja, ich habe gerade so eine Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich habe lustigerweise immer eine Null-Bock-Phase, wenn ich mehrere Spiele aufeinmal noch vor mir habe. Dann kann ich mich nie entscheiden und spiele letzten Endes dann einfach gar nichts. Ist natürlich blöd, weil sie sich ja auch nicht von selbst spielen und so stapelt sich dann alles immer mehr, bis ich mich mal durchringe und ein paar der Sachen "durchpower". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich habe lustigerweise immer eine Null-Bock-Phase, wenn ich mehrere Spiele aufeinmal noch vor mir habe. Dann kann ich mich nie entscheiden und spiele letzten Endes dann einfach gar nichts. Ist natürlich blöd, weil sie sich ja auch nicht von selbst spielen und so stapelt sich dann alles immer mehr, bis ich mich mal durchringe und ein paar der Sachen "durchzupowern". Geht mir genauso. Habe noch um die 100 nicht richtig angezockte PS3 Titel. Aber manchmal schmeiß ich dann irgendwas rein und schau dann mal.. In letzter Zeit sind es eher Spiele, die ich schon mal durchgespielt hatte oder so auf nem alten Acc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich hab auch wieder so ne Phase, heute mit Junior mal ne Stunde Lego gespielt, aber ansonsten is seit eineinhalb Wochen Schicht im Schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei mir auch seit 2 Wochen. Ich hab hier noch 'nen Berg geiler Games und weiß wirklich nicht welches ich nehmen soll Joa, Resultat ist das ich halt nichts zocke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wollt heute am meinem freien Montag mal den MP von Black Flag machen. Die PS4 ist nur einen Meter weg von mir. Aber irgendwie schaff ich es nicht Höre seit Stunden Musik und meine Katze pennt neben mir auf dem Sofa. Null Bock auf zocken, aber sonst ein perfekter Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe zz auch gerade eine null bock phase... aber wenn dann ac rogue und unity rauskommt gehts wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich hab das auch zur Zeit. Destiny und DriveClub haben mich da irgendwie reingestürzt. Dieses ewige Grinden in Spielen ermüdet mich immer der dermaßen, dass ich mich richtig überwinden muss. Bei DriveClub ist es denn mehr das Fehlen des Online-Modus was mich stört. Bin aber auf dem Weg der Besserung. Spiele grad weniger die beiden oben genannten Spiele und beschäftige mich wenn dann mit Dust (über PS Plus) und Transistor. Beides gute gemachte und sehr kurzweilige Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Grade wieder ne aussichtslose Null-Bock-Phase (auch beim Zocken ). Hab keine neuen Spiele, kauf mir auch keine mehr für die PS3, zum PS4-Kauf will ich mich aber auch noch nicht bewegen. Hab zwar noch viele coole Spiele hier und könnte auch noch jede Menge Trophäen holen, aber die Lust fehlt einfach total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 zurzeit habe ich eine null-bock phase, da ich nichts neues anfangen will. außerdem habe ich eine null-zeit phase, weil ich für die uni schon knapp 400 seiten wöchentlich lesen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.