Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schon mal ne Null-Bock-Phase gehabt?

Manny

Recommended Posts

Diese Phase habe ich bestimmt schon seit über einem Jahr. Ab und zu kommt es zwar vor das ich mich mal vor die PS3 setze aber das ist sehr selten geworden. Da muss ich schon wirklich nicht wissen mit meiner Zeit was anzufangen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ja besonders in den Sommerferien ( bin noch Schüler) in den ich mir vorgenommen habe mal meine ganzen Spiele zu spielen.

Da kommt immer dieses Gefühl was soll ich jetzt bloß spielen und wenn ich dann mal eins gefunden habe dauert es nicht lange bis ich die Konsole wieder ausmache .

Das hatte ich vor recht langer Zeit auch mal.

Ich hatte damals ungefähr 8 Spiele, die ich noch nicht durch hatte und in denen ich auch die Platin holen konnte. Ein Spiel wurde eingelegt und nach 5 Minuten hatte ich dann auch keine Lust mehr drauf.

Tja, und danach wurde auch nichts mehr eingelegt und wenn doch dann war das Spiel nach 5 Minuten wieder draußen.

Sone Phase hat wohl jeder mal gehabt und wird diese auch immer wieder mal haben :D

Ich habe lustigerweise immer eine Null-Bock-Phase, wenn ich mehrere Spiele aufeinmal noch vor mir habe.

Dann kann ich mich nie entscheiden und spiele letzten Endes dann einfach gar nichts.

Ist natürlich blöd, weil sie sich ja auch nicht von selbst spielen und so stapelt sich dann alles immer mehr, bis ich mich mal durchringe und ein paar der Sachen "durchpower".

Ich habe lustigerweise immer eine Null-Bock-Phase, wenn ich mehrere Spiele aufeinmal noch vor mir habe.

Dann kann ich mich nie entscheiden und spiele letzten Endes dann einfach gar nichts.

Ist natürlich blöd, weil sie sich ja auch nicht von selbst spielen und so stapelt sich dann alles immer mehr, bis ich mich mal durchringe und ein paar der Sachen "durchzupowern".

Geht mir genauso. Habe noch um die 100 nicht richtig angezockte PS3

Titel.

Aber manchmal schmeiß ich dann irgendwas rein und schau dann mal..

In letzter Zeit sind es eher Spiele, die ich schon mal durchgespielt hatte

oder so auf nem alten Acc. ^^

Wollt heute am meinem freien Montag mal den MP von Black Flag machen. Die PS4 ist nur einen Meter weg von mir. Aber irgendwie schaff ich es nicht :)

Höre seit Stunden Musik und meine Katze pennt neben mir auf dem Sofa. Null Bock auf zocken, aber sonst ein perfekter Montag.

Ich hab das auch zur Zeit. Destiny und DriveClub haben mich da irgendwie reingestürzt. Dieses ewige Grinden in Spielen ermüdet mich immer der dermaßen, dass ich mich richtig überwinden muss. Bei DriveClub ist es denn mehr das Fehlen des Online-Modus was mich stört.

Bin aber auf dem Weg der Besserung. Spiele grad weniger die beiden oben genannten Spiele und beschäftige mich wenn dann mit Dust (über PS Plus) und Transistor. Beides gute gemachte und sehr kurzweilige Spiele.

Grade wieder ne aussichtslose Null-Bock-Phase (auch beim Zocken :D).

Hab keine neuen Spiele, kauf mir auch keine mehr für die PS3, zum PS4-Kauf will ich mich aber auch noch nicht bewegen. Hab zwar noch viele coole Spiele hier und könnte auch noch jede Menge Trophäen holen, aber die Lust fehlt einfach total :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...