xDreamZ Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Habe immer Null-Bock-Phasen, wenn mich bestimmte Spiele extrem aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich spiele im Moment 3 Spiele gleichzeitig, immer so das die Null- Bock- Phase bei mir nur selten auftritt...wenn ich das eine nicht mehr spielen will, spiele ich das andere...hole meistens auch nur so 2-3 Trophäen am Tag in einem Spiel, ausser ich habe gerade einen Lauf und eine Trophäe nach der anderen kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich spiele im Moment 3 Spiele gleichzeitig, immer so das die Null- Bock- Phase bei mir nur selten auftritt...wenn ich das eine nicht mehr spielen will, spiele ich das andere...hole meistens auch nur so 2-3 Trophäen am Tag in einem Spiel, ausser ich habe gerade einen Lauf und eine Trophäe nach der anderen kommt... Genau das versuche ich zu vermeiden, ich zocke normalerweise immer ein PS3 und ein Vita Spiel. Wenn ich nämlich mehrere beginne zocke ich das Beste und fasse die Anderen nie wieder an. Aber oft spiele ich nur damit ich den nächsten Titel angehen kann, meist nerven mich Spiele kurz vor der Platin extrem. (Crysis lässt grüßen) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Sobald man keine neue Spiele hat, dazu normaler Alltagsstress hat hab ich meine "Null-Bock-Phasen" gehabt. Jedoch leg ich schonmal gerne Battlefield oder Fifa ein, um Online mit Freunden so spielen. So vergehen auch diese Phasen, auch wenn man kein neues Spiel zuhaus liegen hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hatte heute so eine Phase,hab wirklich keinen Bock gehabt. Für solche Phasen das gibt es ja das Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hatte die letzten 2 Monate so eine Phase aber dafür gehts jetzt wieder ganz gut ab ... jedes Weekend durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Oh Mann, ich glaub ich bekomme grade meine 2. Null Bock Phase :-( Momentan gibt es aber auch mal wieder kein gescheites Spiel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Meine 3. Null Bock Phase ist vor einer Woche angebrochen und es ist im Moment nicht in Sicht, daß sich daran was ändert. Obwohl ich noch so viel rumliegen habe, was gezockt werden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Oh ja sowas hatte ich schon oft. Trotz oder gerade wegen PS + ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ja, bei mir war das letzten sommer. hatte andere dinge zu tun, als zu zocken. war aber auch viel schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hab das auch zwischen durch öfter mal. Da wird ein Spiel angemacht, und nach 5 Minuten stell ich es wieder auch. Gerade bei den Spielen, die ich schon durch habe und nochmal von vorne beginne. Wenn ich allerdings ein neues Spiel habe, wird´s erstmals durch gezockt . ^^ Außer Resident Evil 6, da hab ich die erste Story durch, hab die zweite kurz angespielt (es gibt ja drei/vier) und dann weggelegt, weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte... Hab aktuell auch wieder so eine Phase... will gerne Spiele, aber irgendwie wenn das Spiel dann an ist, hab ich schon keine Lust mehr... das geht meistens so 2 oder 3 Monate.. irgendwie ganz merkwürdig bei mir :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 sehr sehr oft weil die spiele nicht mehr das sind was sie mal waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 scheint ja ganz normal zu sein, die meisten haben doch noch ein Leben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kommt bei mir auch des öfteren vor. Kann länger oder kürzer dauern, je nach lust und laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Glaube nicht dass das an den Spielen liegt sondern an den Spielern, als Kind war das alles faszinierender denk ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oder aber auch an den Spielgewohnheiten. Je mehr man spielt um so schneller und häufiger kommen Null-Bock Phasen, des weiteren kommt noch hinzu ob man nur wegen dem Trophy Blink spielt oder weil man einfach zocken geil findet egal obs ne Trophy gibt oder nicht. Ich selber spiele nun seit Sommer 2011 durchgehend ohne längere Pause, spiele aber auch idr. immer nur von Montags bis Donnerstags, während das Wochenende ganz meiner besseren Hälfte gehört. So habe ich wöchentlich auch immer zwei - drei Tage Abstand und kann dann mit vollem Elan wieder an die Playsi springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hmmm das hab ich oft. Ist aber eher so das ich Bock auf Zocken hab, aber grad nix da ist und ich keinen Bock hab ein Spiel nochmal zu zocken. Meist zock ich ein Spiel nur einmal durch und fertig. Bioshock ist seit langem das erste das ich mit dem 1999er Mode nochmal angefangen hab. Und gerade bei langen Spielen fehlt mir nach längerer Pause dann die Motivation wieder weiterzumachen. Daher verpasse ich auch bewusst Skyrim...denke nicht das ich da 80+ Stunden dran sitzen kann. Und durchrushen will ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Glaube nicht dass das an den Spielen liegt sondern an den Spielern, als Kind war das alles faszinierender denk ich^^ Schwer zu glauben, bin aber derselben Meinung! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 zurzeit habe ich so bock zu zocken und kann erst Freitag Abend man das ist echt hart ... aber leider lässt die Arbeit nichts durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das hab ich meistens,wenn ich zu viele Spiele bekomme... Weil ich mir dann denke,bevor du das nicht durchgezockt hast,kommt auch kein neues ran. Und wenn ich dann bei dem Game nicht weiterkomme entsteht halt sowas. Hab auch dann keine Lust die anderen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.