Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schon mal ne Null-Bock-Phase gehabt?

Manny

Recommended Posts

Zur Zeit spiele ich auch weniger als früher da ich einfach immer andere Sachen zutun habe oder einfach keine Lust aufs zocken habe.

Entweder spiel ich gar nicht und lasse die Playsi gleich aus oder es sind mal 4 Stunden am Stück.

Aber so wie früher, das ich zum Beispiel ein AC Teil in 2 Tagen durchspiele, sowas ist vorbei - jedenfalls zurzeit ;)

So eine "Null-Bock-Phase" hat mal immer mal. Kann sich über 1-2 Tage, aber auch über Wochen erstrecken. Wenn wieder die Schulzeit beginnt und die Klausuren nur so auf einen zugerollt kommen und man vielleicht noch in anderen Bereichen des Privatlebens Probleme hat, dann taucht diese Phase schnell wieder auf.

Ich bin gerade in dieser Phase. Vor fast 4 Wochen habe ich mich verletzt und habe da dann h Skyrim gespielt.

Nun kann ich wieder schaffen und Sport machen und schon habe ich keine Lust mehr zu spielen und Skyrim liegt seit 1 Woche nur rum.

2x angemacht- 2x 10 Minuten gespielt und wieder ausgemacht.

bei mir kommts oft vor, dass ich tagelang gar nicht spiel und dann irgendwie wieder auf ein bestimmtes spiel lust habe. dann mach ich das an und nach 10minuten merk ich dann, dass ich doch kein bock drauf hab. dann gibts wieder phasen, wo ich einfach mal so die ps3 anmach und irgendein spiel an mache und dann hock ich da stundenlang dran, obwohl ich gar nicht unbedingt zocken wollte sondern einfach mal gucken. aber dann machts auf einmal spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...