Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hatte solche Phasen auch schon. Die wurden durch Keine-Zeit-Phasen eingeleitet und dann hatte ich einfach auf gar nichts Lust. Ich habe die Zeit mit Onlinesendungen verbracht, weil ich einfach keine Lust auf irgenteines meiner Games hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, die kommen bei mir regelmäßig vor. Meistens durch zu viel Unikram bedingt..-.- Mal habe ich Phasen in denen ich jeden Tag stundenlang zocken könnte und dann mache ich wochenlang die PS3 gar nicht erst an, höchstens zum DVD gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das hab ich im Moment. Nach 50 Platins kam die GTA Platin. jetzt hab ich 51 und erstmal keinen bock mehr Platins zu sammeln oder was zu zocken. brauch ne pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Zur Zeit spiele ich auch weniger als früher da ich einfach immer andere Sachen zutun habe oder einfach keine Lust aufs zocken habe. Entweder spiel ich gar nicht und lasse die Playsi gleich aus oder es sind mal 4 Stunden am Stück. Aber so wie früher, das ich zum Beispiel ein AC Teil in 2 Tagen durchspiele, sowas ist vorbei - jedenfalls zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hab auch gerade so ne Phase hab Spiele wie LA Noire Red Dead Saints row uncharted 1 noch usw aber irgendwie kb die jz zu machen aber denke mal die Zeit kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hatte ich auch schon öfters, obwohl ich eigentlich Lust auf Spielen habe, kann mich kein Spiel überzeugen Momentan gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 So eine "Null-Bock-Phase" hat mal immer mal. Kann sich über 1-2 Tage, aber auch über Wochen erstrecken. Wenn wieder die Schulzeit beginnt und die Klausuren nur so auf einen zugerollt kommen und man vielleicht noch in anderen Bereichen des Privatlebens Probleme hat, dann taucht diese Phase schnell wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habe sie auch zurzeit wieder obwohl ich zocken will .Ich habe eher das Problem das ich kein Spiel sehe/finde was mich reizt es zu spielen.Alles was bei mir rumliegt ist langweilig geworden und gute Games gibt es glaube ich im Moment nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Meine letzte Platin war Assassins Creed Revelations am 15. Mai. Seitdem hab ich einfach keine Lust mehr auf Platin Trophäen sammeln und zocke fast nurnoch Battlefield 3, wobei ich in der letzten Zeit fast garnicht mehr zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich spiele seit knapp 4 Monaten auch nicht mehr auf Trophys.. hin und wieder spiele ich mal ein Spiel fertig, das wars dann aber auch.. Keine Ahnung Momentan nicht so die Lust, aber das wird wieder kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich bin gerade in dieser Phase. Vor fast 4 Wochen habe ich mich verletzt und habe da dann h Skyrim gespielt. Nun kann ich wieder schaffen und Sport machen und schon habe ich keine Lust mehr zu spielen und Skyrim liegt seit 1 Woche nur rum. 2x angemacht- 2x 10 Minuten gespielt und wieder ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe schon wieder eine Null Bock Phase. AC: Revelations durchgespielt und jetzt keine Lust auf irgendwas. Ich habe auch schon lange keine Videos mehr gedreht, seit ich meinen neuen Channel aufgemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Momenten spiele ich nach Lust und Laune. Hatte aber auch schon Tage, an denen die PS3 Wochen aus blieb. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab grad auch ne kb phase . Bin ein echter Black Ops Zombie Fan und zocke es jeden Tag über 3std. aber heute war ich in ner lobby mit echt guten spielern und als hat spiel begonnen hat hat ich irgendwie kb mehr .. spiel verlassen .. ps3 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, hat ich auch schon mal -hielt aber zum Glück nich lang an! lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 bei mir kommts oft vor, dass ich tagelang gar nicht spiel und dann irgendwie wieder auf ein bestimmtes spiel lust habe. dann mach ich das an und nach 10minuten merk ich dann, dass ich doch kein bock drauf hab. dann gibts wieder phasen, wo ich einfach mal so die ps3 anmach und irgendein spiel an mache und dann hock ich da stundenlang dran, obwohl ich gar nicht unbedingt zocken wollte sondern einfach mal gucken. aber dann machts auf einmal spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Öfters mal kein Bock gehabt, auch wenn ich im Spiel nicht weiterkomme wird die PS3 ausgemacht. Und nach ein paar Tagen wieder angemacht und dann klappt es auch, manchmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab ne 0 bock phase auf MW3 weil ich schon alles durch habe (prestige 20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 IM moment nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich hab immer wieder so Null-Bock-Phasen. Meistens, wenn ich grade ein Spiel durchgespielt habe^^ Meine Phasen sind auch schon Wochen wenn nicht sogar Monate gegangen. Momentan ist aber keine in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.