Das_Buch Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Immoment habe ich keine Lust auf Trophäen zu spielen, ansonsten spiel ich immoment meist Online aus Spaß am Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPalocke Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich meine, ich hätte meine Konsole über ne Woche nicht angemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Manchmal habe ich auch Phasen, wo ich keine Lust habe zu zocken. Es gibt ja auch andere Sachen im Leben. Meist kommt es, wenn ich ein Spiel durch habe, aber nach ein paar Tagen geht es dann auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ist bei mir ähnlich. Heute spiele ich mal wieder. Die Konsole war jetzt 5-6 Tage aus nachdem ich mit SH Downpour fertig war. Davor, als das Forum down war, habe ich sogar 1 Monat die Konsole nicht an gehabt. Doch komplett lassen kann und will ich es nicht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn mir ein guter Anime über den Weg läuft, kann's auch vorkommen, dass ich die PS3 einen Monat lang aus lasse. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn so eine Phase beginnt, dann schaue ich mich hier im Forum um und werde immerwieder motivert weiterzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab im moment kein Bock zu zocken.Musste gestern meine Festplatte wegen eines Datenfehlers formatieren.Nichts ging mehr.Alle Speicherstände usw. weg.Hatte natürlich auch keine Sicherheits Speicherungen aufm Stick oder Online.3 Jahre komplett gelöscht.Bin jetzt gerade dabei Musik,gekaufte Spiele und sonstigen Kram wieder aufzuspielen.Naja,immerhin kein YLOD und die Kiste läuft wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Solche Phasen gibt es immer mal wieder, man soll ja auch nicht immer nur zocken Die Abwechslung macht's. Und Pause braucht jeder einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ja bei mw3 aber hintersetzten und weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 habe oft eine null-bock-phase bzw. bin zu sehr mit anderen sachen eingebunden. aber bei mir gibts phasen, wo ich nur auf schnelles trophiesammeln absehe, dann phasen, wo ich ein spiel einfach nur genieße (scheiß auf die trophies) und dann noch phasen, wo ich stunden und tage lieber im multiplayer einschlägiger egoshooter verbringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nach etwa 3 Monaten spiele ich zur Zeit LEGO Batman 2. Ob meine Motivation danach ausreicht, endlich mal die PoP Trilogie anzufangen, die ich hier seit Weihnachten rumliegen habe, muss ich mal sehen, aber ist schon mal besser als nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab öfters mal eine null bock phase. Besonders nach ner platin wo man viel sammeln muss oder sontiges was sehr nervig am game war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab so 'ne Phase zurzeit. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja habe ich im moment, spiele kaum noch auf trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hatte ich auch mal gott sein dank is sie vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hab sie seit anfang sommer ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Jap, sagen wir mal vor ca. 3 WOchen angefangen, hoffentlich bald zu ende. Hab bei WANTED fast alle gemacht und jetzt bin ich zu faul um im letzten Akt alle Sammelstuecke zu suchen. Ich weiss das es nur noch ein Akt ist und das vllt. 40 min. sind aber iwie hab ich mich bis jetzt gedrueckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kenn ich. Denke das liegt am Überangebot auf dem Spielemarkt. Alles schonmal da gewesen, schonmal gesehen, gehört und irgendwie auch nur einen andere Version eines anderen Spieles. Ich erinnere mich da an RDR. Das war innovativ, neu und unglaublich unterhaltsam. Konnte ich ewig spielen. Denke ich aber z.B. an Mass Effect 3 eher das Gegenteil. Im Grunde das selbe wie Teil 2 nur in einem anderen Gewand und mit Onlinemodi. Da war ich nur ein paar Tage motiviert. Wir sind einfach alle zu verwöhnt, kennen zu viel und sind schwerer zu beeindrucken als es früher der Fall war. Würde da schon fast von Abstumpfung reden. Wie die täglichen Chaos/Mord/Terror/Finanznachrichten im Fernsehen schockt das alles nicht mehr. Da braucht es schon was großes, noch nie da gewesenes . Vielleicht sollten wir den kleinen Dingen mehr beachtung schenken, dann motiviert vielleicht auch ein unmotivierendes Spiel wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 seid 3 wochen steige ja auch sehr ab hier ihn der rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich erlebe die Null-Bock Phase immer häufiger, mittlerweile hat das Trophies Hunten einfach an Wert und Spaß verloren da ich mir ab und an denke das es einfach nur Zeitverschwendung ist ... Und ab und an kommt die lust und dann zocke ich schon mal wieder gerne und gehe eben auch auf Trophäen aber ich denke mittlerweile bin ich eher auf den Fun aus als auf die Trophäen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.