Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schon mal ne Null-Bock-Phase gehabt?

Manny

Recommended Posts

Ist mir schon mehrmals passiert. Steh vorm Regal und es ist eigentlich genug da und etliches noch unangetastet, aber nach dem Einlegen und ca. 5 Minuten hab ich keinen Bock mehr drauf. 15 Spiele hintereinander waren keine Seltenheit. Längste Zeit war 4 Monate. Das Schlimme dabei war, daß ich in der Zeit trotzdem weiter gekauft habe und die Spiele dann im Regal gelandet sind. Bioshock2 stand ganze 9 Monate im Regal und zwar eingeschweißt.

das gleiche hätte ich auch schreiben können ;) Man steht vor dem Regal, hat noch etliche in Folie eingeschweißte Spiele aber hat auf keines der Spiele Lust :D

Hatte in letzter Zeit auch wenig Lust auf zocken da ich nur alte Spiele da hatte die ich noch durchspielen "muss"... (zwingend platinieren tu ich eh nichts) aber dank Amazons Osteraktion und Media Markt 3 für 49 Aktion hab ich jetzt paar geniale Spiele hier.

Jetzt bin ich seit heute an "Saints Row3" dran und muss sagen das es echt super ist :) da macht zocken wieder Spaß und das "bing" versüßt das ganze noch ein bisschen :)

Ist mir schon mehrmals passiert. Steh vorm Regal und es ist eigentlich genug da und etliches noch unangetastet, aber nach dem Einlegen und ca. 5 Minuten hab ich keinen Bock mehr drauf. 15 Spiele hintereinander waren keine Seltenheit. Längste Zeit war 4 Monate. Das Schlimme dabei war, daß ich in der Zeit trotzdem weiter gekauft habe und die Spiele dann im Regal gelandet sind. Bioshock2 stand ganze 9 Monate im Regal und zwar eingeschweißt.

Genau dasselbe kenne ich :eek6: Da spiele ich eine Zeit lang gar nicht, und kaufe trotzdem weiter Spiele :facepalm: Hatte das neue "Schlag den Raab" seit Release eingeschweißt im Schrank, und am Wochenende erst ausgepackt weil Freunde meinten sie wollen das mit mir zocken :biggrin5:

Null-Bock-Phase

Kenne ich nur zu gut

Habe mir viele Spiele aus dem PSN-Store gekauft als sie im Angebot waren

Mafia 2, Dante's Inferno,Litte Big Planet usw.

Habe bis auf Mafia 2 bei noch keinem die Story durchgespielt

Man startet das Spiel,spielt 5 Minuten und hat kein Bock mehr...obwohl die Spiele sehr gut sind.....

Ich versteh mich da selbst nicht mehr xDD

Ich persönlich habe das "Problem" bei Batman AC und NFS The Run, zu Weihnachten bekommen, kurz angezockt und so und seit längerer Zeit nicht mehr ordentlich gezockt.Zwar leg ich sie immer ma wieder für 10 Minuten ein und das wars :D

Aber im Moment zock ich auch ab und zu UC3 MP,dort loos ich ab und hab kein Bock mehr.

Schau YT ne BF3 Montage und spiel das dann 2 Stunden :futhatshit:

Aber am WE wollt ich nochmal 3 Platin holen; UC3 (20 Schätze),LA Noire(Kleinkram) und Fifa 11 (100 ProSpiele)

Hoffentlich habe ich am WE Bock :D

gut, dass es anderen Spielern hier auch so geht, dass sie vor einem voll mit Ps3 Spielen besetzten Regal stehen und nicht wissen, was sie zocken sollen. Meine Freundin schimpft auch immer, wenn ich dann immer wieder neue Spiele dazukaufe und die dann eingepackt da Monate lang verstauben. Meistens kann ich mich wirklich nicht entscheiden und leg mich dann ins Bett und spiel Vita oder Handy.

Aber nun habe ich eine neue Technik, lass einfach die Freundin (oder Kumpel) ein Spiel aussuchen, und das spielst du dann ohne Widerworte.

also bei mir sind es dann Null Bock Phasen, weil zu viel Auswahl vorhanden. :D

Ich habe das seit einigen Wochen bzw. Monaten.

Sobald ich an einem Spiel sitze, macht es auch Spaß. Aber dazu kommt es in der Regel nicht. So hab ich für inFamous 1+2 länger gebraucht als notwendig und bei L.A. Noire bisher nur die ersten Missionen gespielt.

Zu anderen neuen oder auch schon mal durchgespielten Spielen kann ich mich ebenfalls nicht durchringen.

Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

so geht es mir gerade und ich muss mich echt durchringen die playse zu starten

gut, dass es anderen Spielern hier auch so geht, dass sie vor einem voll mit Ps3 Spielen besetzten Regal stehen und nicht wissen, was sie zocken sollen. Meine Freundin schimpft auch immer, wenn ich dann immer wieder neue Spiele dazukaufe und die dann eingepackt da Monate lang verstauben. Meistens kann ich mich wirklich nicht entscheiden und leg mich dann ins Bett und spiel Vita oder Handy.

Aber nun habe ich eine neue Technik, lass einfach die Freundin (oder Kumpel) ein Spiel aussuchen, und das spielst du dann ohne Widerworte.

also bei mir sind es dann Null Bock Phasen, weil zu viel Auswahl vorhanden. :D

Das ist bei mir genauso. Ich bekomme auch keine mehr geschenkt, weil ich AC Brotherhood erst ein Jahr angefangen habe nachdem ich es zu Weihnachten 2010 geschenkt bekam.

da ich seit Monaten eigentlich nur MW3 spiele, hab ich das Gefühl so gut wie jeden Tag. Wenn ich dann allerdings mal mit MW3 anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören. Der Spaß kommt bei mir oft erst beim Zocken, davor hab ich meistens keine große Lust darauf.

keinen Bock hab ich allerdings mehr beim Platinieren von Spielen. Interessiert mich gar nicht mehr. Bei meinen neueren Spielen hab ich mir nicht mal mehr die Trophylisten angesehen. Für mich war das Platinieren immer mehr Arbeit als Spielspaß, deswegen hab ich es irgendwann sein lassen.

Man wird älter und die Interessen ändern sich. So kann es passieren, dass die lieblings Freizeitbeschäftigung einen nicht mehr Spaß macht.

Das ist was ganz normales.

Dr. Valvados Rat:

Eine Pause zu machen und sich mit etwas anderem beschäftigen.

Auf gar keinen Fall aufzwingen. Wenn die Lust wieder kommt, dann ist alles okay. Und wenn nicht, dann ist es ebenfalls okay.

;)

Ich bin mit Videospielen aufgewachsen.

So etwas wie eine "Null-Bock-Phase" hatte ich noch nie.

Bei mir ist es eher "Keine-Zeit-Phase" oder "Zu-Viele-Gute-Spiele-Phase".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...