Zimnator Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hab mich jetzt auch mal registriert. Kenn die Seite zwar schon länger, hab mich aber nie angemeldet. Aber so kann wenigstens auch mal die ein oder andere Frage stellen oder vielleicht auch mal beantworten. Mal was zu meiner Person: Meine Name ist Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Heppenheim an der Bergstraße, wenn das jemand kennt. Habe letzten Monat meine Prüfung als Kaufmann im Einzelhandel bestanden und werde nächsten Monat bei dem sogenannten "Junioren-Aufstiegs-Programm" von EDEKA mitmachen. Wenn ich mal nicht arbeite und Zeit habe, spiele ich entweder Schlagzeug, Playstation oder gehe ins Fitnessstudio. Hatte erst am Samstag wieder einen Auftritt mit meiner Band. Was das zocken angeht, spiele ich am liebsten Shooter (Call of Duty 4) oder Action-Adventures und Jump'n Run-Spiele. Hab mittlerweile schon 4 Platin-Trophies bei Resi 5, Little Big Planet, Prince of Persia und Burnout: Paradise. Nichts im vergleich zu anderen mit ihren 30 stück Im Moment spiele ich Call of Juarez und Fallout 3 und will bei den zwei noch unbedingt Platin... So, das wars jetzt erstmal über mich. LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hab mich jetzt auch mal registriert. Kenn die Seite zwar schon länger, hab mich aber nie angemeldet. Aber so kann wenigstens auch mal die ein oder andere Frage stellen oder vielleicht auch mal beantworten. Lg Dennis Hey du, Herzlich Willkommen im Forum. Mal ein Tipp bevor es dir jemand anders sagt, du solltest deine Vorstellung ein wenig erweitern... Alter, Interessen etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Dennis und Herzlich WIllkommen hier bei uns auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 welcom und viel spass beim platin sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 herzlich willkommen dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 na auch ein hallo von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 moin dennis, herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Dennis:D Herzlich Wilkommen bei uns:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass noch beim zoggen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Herzlich Willkommen auch von mir. Und Glückwunsch nachträglich zur bestandenen Prüfung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.