Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin!!!!

Zimnator

Recommended Posts

Hab mich jetzt auch mal registriert. Kenn die Seite zwar schon länger, hab mich aber nie angemeldet.

Aber so kann wenigstens auch mal die ein oder andere Frage stellen oder vielleicht auch mal beantworten.

Mal was zu meiner Person:

Meine Name ist Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Heppenheim an der Bergstraße, wenn das jemand kennt. Habe letzten Monat meine Prüfung als Kaufmann im Einzelhandel bestanden und werde nächsten Monat bei dem sogenannten "Junioren-Aufstiegs-Programm" von EDEKA mitmachen.

Wenn ich mal nicht arbeite und Zeit habe, spiele ich entweder Schlagzeug, Playstation oder gehe ins Fitnessstudio. Hatte erst am Samstag wieder einen Auftritt mit meiner Band.

Was das zocken angeht, spiele ich am liebsten Shooter (Call of Duty 4) oder Action-Adventures und Jump'n Run-Spiele.

Hab mittlerweile schon 4 Platin-Trophies bei Resi 5, Little Big Planet, Prince of Persia und Burnout: Paradise. Nichts im vergleich zu anderen mit ihren 30 stück :)

Im Moment spiele ich Call of Juarez und Fallout 3 und will bei den zwei noch unbedingt Platin...

So, das wars jetzt erstmal über mich.

LG

Dennis

Hab mich jetzt auch mal registriert. Kenn die Seite zwar schon länger, hab mich aber nie angemeldet.

Aber so kann wenigstens auch mal die ein oder andere Frage stellen oder vielleicht auch mal beantworten.

Lg

Dennis

Hey du, Herzlich Willkommen im Forum.

Mal ein Tipp bevor es dir jemand anders sagt, du solltest deine Vorstellung ein wenig erweitern... Alter, Interessen etc..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...