ren007nix Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Mann muss aus 6 Zielerfassungen entkommen! Müssen die von 6 verschiedenen Personen sein, oder kann das auch nur von einer sein, die einfach die L1 Taste lange gedrückt haltet? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ein gegner reicht zu. koennen auch mehr als 6 zielerfassungen sein. musst aber aufpassen,denn die schuesse muessen auch abgegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ein gegner reicht zu. koennen auch mehr als 6 zielerfassungen sein. musst aber aufpassen,denn die schuesse muessen auch abgegeben werden wie? das versteh ich nicht? magst du die schnell mit mir holen? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 die trophybeschreibung lautet entkomme min 6 ziehlerfassungen mit dem taeuschkoerper. d.h. der feind halt R1 gedrueckt bis 6 mal anvisiert,dann laesst er los,feuert damit auf dich und in dem moment laesst du dein "lametta" fallen und weichst aus. hab sie heute frueh geholt zusammen mit 29 andren trophies, glaub mir da hab ich jetzt keinen bock mehr. ist aber easy zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 die trophybeschreibung lautet entkomme min 6 ziehlerfassungen mit dem taeuschkoerper. d.h. der feind halt R1 gedrueckt bis 6 mal anvisiert,dann laesst er los,feuert damit auf dich und in dem moment laesst du dein "lametta" fallen und weichst aus. hab sie heute frueh geholt zusammen mit 29 andren trophies, glaub mir da hab ich jetzt keinen bock mehr. ist aber easy zu erreichen. ich habs nicht geschafft. wie soll das gehen? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich habs nicht geschafft. wie soll das gehen?lg René na so wie ich's beschrieben hab :emot-raise: tut mir leid aber weiss nicht wie ich es dir anders erklaeren soll. ist eigentlich eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Unser Coyote meint einfach das alle Raketen abgefeuert sein müssen bevor du den Tauschkörper verwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe die Trophäe z.B. ohne fremde Hilfe gemacht. Nin Game gestartet, glaube nin EdF Game. Mit dem 2. Controller Flugzeug geholt und Raketen. Mit dem 1. Controller Flugzeug geholt und Täuschkörper. Dann habe ich den 1. immer geradeaus fliegen lassen. Mit dem 2. Controller hinterher und 8 Raketen gleichzeitig abefeuert, aber erst als alle 6-8 Raketen in der Luft waren, habe ich mit dem 1. controller die täuschkörper aktiviert. Dadammmm , und schon war die Troph da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.