YaToL96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey Community, ich überlege mir PS + zu kaufen und wollte mal fragen, ob man in den Test Vollversionen z.B. Battlefield 3 auch Trophäen sammeln kann... --------------------------------- Noch eine andere Frage. Es gib ja jeden Monat son richtiges Game jetzt Shift 2 und kann ich das auch noch spielen, wenn ich kein PS+ mehr habe ? Würde mich über eine schnell Antwort freuen YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nein, da kannst du keine Trophäen freischalten, ob sie freigeschaltet werden, wenn du dann die Vollversion hast, weiß ich nicht. Nein, wenn PS+ abgelaufen ist, kannst du Shift 2 auch nicht mehr spielen, außer du verlängerst PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nein, da kannst du keine Trophäen freischalten, ob sie freigeschaltet werden, wenn du dann die Vollversion hast, weiß ich nicht.Nein, wenn PS+ abgelaufen ist, kannst du Shift 2 auch nicht mehr spielen, außer du verlängerst PS+. Achso, ist ja doof. Dann kaufe ich mir kein + ist ja mehr als überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Naja, kommt eigentlich darauf an. Ich zahl die 50 € im Jahr für PS+, und bekomm halt dafür das eine oder andere Spiel, was mich interessiert. Die 50€ sind m.M.n. recht gut da investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Testvollersionen sind praktisch Vollversionen mit einer Spieldauer von 60 Minuten und keinen Trohäen Support Du bekommst zwar Trophäen aber die werden erst übertragen wenn du das Spiel dann gekauft hast Steht aber auch immer in der Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.