genre-kenner Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Cool danke schon mal!aber das geht auch sicher im dmd Modus?hab nämlich Bock auf alle 3 Platin und somit die Collection Platin!!!ich versuche es,ein paar andere sind ja auch noch offen!ach ja dieser Armreif welcher die zeit anhält könnte es doch gegen endgegner bringen oder was denkst du bzw ihr im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Cool danke schon mal!aber das geht auch sicher im dmd Modus?hab nämlich Bock auf alle 3 Platin und somit die Collection Platin!!!ich versuche es,ein paar andere sind ja auch noch offen!ach ja dieser Armreif welcher die zeit anhält könnte es doch gegen endgegner bringen oder was denkst du bzw ihr im Forum? Wenn du den Armreif gegen Bosse benutzt,bewirkt das nichts,die durchbrechen das.Es wirkt sich nur gegen Normale Gegner,wie Blade,Shadow,Marionetten usw... Obs auf Dmd klappt weiß ich nicht,aber wenn du nachdem Dmd run,nochmal normal spielst,dauert das ja nicht so lange,Shadow kommt schon in Mission 4 vor.Aber eigentlich müsste es auch auf Dmd klappen,solange du nicht stirbst und schnell genug im DT schießt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gut geht's vielleicht auch auf leicht?wenn ja mach ich das oder auf jeden auf normal!hatte nämlich nur noch blade(im Wasser töten lassen) und Nobody mit dem Wurf und Augapfel!da muss ich aber keine Dinge beachten oder?dann würde ich jetzt bei der Spinne im Gang fett Stufen dann durch spielen und kätzen nachholen!auf geht's!vielen dank für deine Hilfe! Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:18 Ach ja wieviel Orbs bzw Items empfehlt ihr für dmd?damit ich eine Orientierung hab!11 teufelssterne und 3 widersrandssterne waren es für Mundus und 7 Weihwasser für Neo Angelo oder?was soll ich für Nightmare nehmen und gibts knifflige stellen?danke im voraus ich stuf dann mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Die Datei für Shadow müsste auch auf DMD gehen, ich hab es selbst auch auf DMD gemacht. Hat mich zwar ziemlich nerven gekostet aber irgendwann hab ich es geschafft. Zu den Items: Im Spiel findest du ja eh noch einige Sachen und wenn du glaubst du bist sicher gegen deine Gegner dann reicht das was du an Items hast. Nur musst du halt darauf achten das Phantom, Nelo Angelo, Griffon sowie Nightmare dich mit 3 - 5 Treffern töten können. Weihwasser würde ich mir für Nelo Angelo 3 aufheben, erst mit Ifrit den DT leer hauen und dann Weihwasser spammen bis er tot ist. Wäre aber trotzdem nicht falsch 2 oder 3 zu behalten damit du Nelo Angelo im Kampf gegen Nightmare auch noch damit killen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 New!endlich shadow Nr 8!niemand hat was von vorher Schwächen geschrieben also hab ich ihn vorher bissl was abgezogen und dann ging das direkt von dem Speer!so jetzt noch paar normale Runden zur Sicherheit und dann hab ich Platin und das in allen 3 teilen!danke für die Hilfe im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.