DonTyranno Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie zum teufel funktioniert der stun bei den sin scythe?ich habe zwar den eintrag in dem man sie stunnen muss aber nummer 12 fehlt mir noch...und ich bekomm einfach keinen einzigen stun bei denen hin...EDIT ok...2 minuten nachdem ich das geschrieben hab hats geklappt^^.Nur keine ahnung wie^^ sobald die mit den Sensen/Scheren zuschlagen/zuschnappen muss mann mit seinen Schwert zuschlagen....dann mit der Shotgun etwas nach links laufen so das mann sein Gesicht direkt vor der Flinte hat und dann....viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das könnte einigen helfen.Ist wohl nur Englisch. http://www.gamefaqs.com/ps3/646887-devil-may-cry-hd-collection/faqs/32417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das könnte einigen helfen.Ist wohl nur Englisch.http://www.gamefaqs.com/ps3/646887-devil-may-cry-hd-collection/faqs/32417 Hat mir auch gut geholfen, ist aber bereits im Leitfaden verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hat mir auch gut geholfen, ist aber bereits im Leitfaden verlinkt. Hab ich jetzt auch gesehn. Ist aber noch nicht so lange drin der Link oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hat jemand vielleicht tipps für 2.3 Sin Scythe Paragraph 6 - The umbrella-like shape that appears is a nucleus that gathers evil spirits and converts them into its own energy. When this occurs, they become even more fierce. Method - As the battle goes on, eventually they will use this move, just be patient! Paragraph 7 - They'll stab their prey with their scythes and immobilize them tosteal their souls. Quickly move the Left Analog Stick back and forth to free yourself from death. Method - Only after they use their umbrella move will they use this attack. Just let the attack hit you. NOTE - You must have Devil Trigger off. Die einzigen 2 eintäge die mir noch fehlen nur wollen die die Attacken einfach nicht machen EDIT HAT SICH ERLEDIGT HABS HINBEKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Habe jeden Eintrag! Einfach nur fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ok dann frag ich mal shadow eintrag 8 fehlt mir ps: mit welcher waffe gehts den am besten? sin scythe 6, 7, 9, 12 beelzebub eintrag 3 griffon 4 nobody 5, 6 danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Shadow 8: Auf den Speer springen und feuern was das Zeug hält Sin Scythe 6: Das führen die irgendwann im Kampf aus. Am besten mit E&I rumballern und warten bis sie ein Schirm rausholen. Die 7 ist, sich von von dieser Attacke treffen zu lassen Sin Scythe 9: Mit Alastor die Sense treffen um sie zu stunen Sin Scythe 12: Mit einen Schuss töten. Verdammt knifflig:( Beelzebub 3: Die großen grünen Beelzebubs besiegen Griffon 4: Führt er irgendwann selbst aus. Auf jeden Fall im schweren Modus wo eh jeder Gegner seine ganzen Attacken benutzt Nobody 5: Er muss das Auge auf dich werfen (Nur auf Schwer) Nobody 6: Der große Nobody muss dich werfen (Devil Trigger muss aus sein) Falls was nicht klappen sollte musst mich nochmal anhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 danke hat gut geholfen^^ für shadow musste ich aber auf normal spielen. auf schwer hatts nicht hingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hast du vieleicht nen paar tipps für Dante Must Die? Kack total bei Nelo Angelo 3 ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 also bei mir wars so. wenn du noch genug items hast (und dir ja der rang wahrscheinlich eh egal sein wird so wie mir weils für platin wurscht ist) dann kämpf mit ifrit und mach immer inferno. lad deine D.T. leiste mit items auf oder schieß mit granatwerfer auf ihn^^ an sich lässt er sich genauso leicht bekämpfen wie die ersten beiden male auch nur das er im final fight diese schwerter castet. die haben mich immer in stücke gerissen -.- bin iwie nich der beste im ausweichen. ansonsten wenn ma zu gefährlich wird und du denkst - mist ich werde = getroffen - dann schnell start drücken und ein weihwasser aktivieren. während der aktivierung biste unverwundbar und machst neo schon gut dmg. für den fall das du ohne items kämpfen willst kämpf mit dem schwert sparda. es gibt ja 3 schwertcombos. 3x dreieck 2x dreieck kurz warten dann 3 weitere hiebe (die beste combo vs neo) 2x dreieck etwas mehr warten und lanzenartig oft draufhauen wobei weihwasser auch hier gut zu empfehln is^^ da man durch sparda ja kein DT hat und somit boft in neos nähe ist. kann weihwasser hier neo auch nen paar ma gut dmg machen. aber!!! wenn du dich entscheidne solltets items anzuwenden dann setz auch items ein und hör nich mittendrin auf denn wenn man aus geiz ein item zu wneig eingestezt hat und dann stirbt..........XDD sind sie futsch ich weiß ja nich wieviele items du hast, aber versuch es dir einzuteilen. ich empfehle dir 2-3 power sterne und 2 teufelssterne für mongos aufzubewahren. die teufels. für die erste flugphase, die power sterne für die 2. phase wenns mal knapp werden sollte. (also nicht einsetzen bevor man ihm mindestens 60-70% gezogn hat ; ansonsten ist die gefahr zu groß das die einnahme umsonst gewesen ist) und öhm NIGHTMARE gibt es ja auch noch^^ ps: ich denke mal das du auch genug gelbe orbs hast ( ich hatte ca 70) deswegn kämpf lieber 5-10x mehr gegen ein boss um seine strategie herauszufinden bevor du dich an die itemeinnahme machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Na nen paar Items hab ich und auch genug Gelbe Kugeln, aber die will ich für Mundus aufheben:( Ich werds mal mit Sparda versuchen;) Und wie sieht deine Strategie für Nightmare aus? Glaub kaum, das ich den letzten besiegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Na nen paar Items hab ich und auch genug Gelbe Kugeln, aber die will ich für Mundus aufheben:( Ich werds mal mit Sparda versuchen;) Und wie sieht deine Strategie für Nightmare aus? Glaub kaum, das ich den letzten besiegen kann. für mundus brauchste nicht viel. für die flugphase brauchste wirklich nur 0-2 teufelsterne. je nach geduld^^ ich sag ma je mehr du einsetzt desto schneller aba ansonsten is mundus nich schwer in der 1. phase. für die 2. phase hm....dafür würd ich dann wie gesagt paar power sterne aufheben und dnan von hinten druf schießn im devil mode. machste den meisten schaden. halte dich bei der 2. phase aber am besten an den video guide. bei nightmare..... uff auch video guide wobei das recht knapp wird. der vorteil is ja das final nightmare quasi am start des levels ist. du musst keine kämpfe machen. deswegn probier ihn paar runden aus lass dich fressen besieg neo in ihm (eig ganz easy mit sparda) *vergiss nich die waffe zu wechseln nach seinem tod damit der DT wieda full ist* und ab jetzt erst!! solltest wenn du willst mit items kämpfen . das weihwasser bringt aba vs nightmare iwie nix man merkt es kaum^^ bei neo siehts besser damit aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ey wie soll das gehen??? Ich komm gar nicht dazu die Kerne anzugreifen weil ich selbst nur ausweichen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 wenn du von nightmare redest. ich hab ka 20 versuche gebraucht oO der typ oda der schleim war mega zum kotzn. mundus hab ich beim 4. versuch platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie gesagt krieg den einfach nicht hin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faboni Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hallo leute kann mir jemand mir bitte helfen gibt es eine deutsche liste wie mann gegner mit bestimmten voraus sitzung tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Häts mal geschrieben welche Gegner du meinst! Beispiel wäre Frost mit Ifrit killen. Meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ey wie soll das gehen??? Ich komm gar nicht dazu die Kerne anzugreifen weil ich selbst nur ausweichen muss! Spring einfach vor seinem Kopf herum, so das dich aber die kleinen Stacheln net treffen. Sobalt er den Eisstrahl macht, hast du Zeit den Kern anzugreifen. Wenn du ihn hinten angreiffst; feuert er drei wellen von diesen schwarzen Stacheln ab und denen ist es kaum möglich auszuweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_My_Fall Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Super Tipp! Wird getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.