Freelencer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mir fehlen noch ein paar sachen sehe ich wo was mir fehlt sehe nur die zahlen zb 5/7 aber nicht was fehlt! Vielleicht kann einer eine Deutsche liste machen ich finde die liste von ign nicht sehr gut! Und ein paar Tips dazu wären echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 http://forum.trophies-ps3.de/devil-may-cry/90965-allgemeiner-thread-zu-devil-may-cry.html wurde schon nen paar mal angesprochen... Man sieht nur die Zahlen wieviel du von welchem Monster hast und kannst dann nach unten scrollen um zu schauen welche Nummern dir fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja aber es muss doch irgendwo ne liste geben... mit fehlen nur noch 2 einträge. Beide bei Sin scythe nummer 7 und nummer 12. Selbst Dante muss sterben bin ich durch spaziert... alles locker ... nur diese beiden Einträge finde ich einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich machen muss.... Hat die vielleicht jemand und kann mir was dazu schreiben? wäre nett. Ich helfe auch gerne bei anderen Einträgen. Hab ja wie bereits erwähnt alle anderen. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja aber es muss doch irgendwo ne liste geben... mit fehlen nur noch 2 einträge. Beide bei Sin scythe nummer 7 und nummer 12. Selbst Dante muss sterben bin ich durch spaziert... alles locker ... nur diese beiden Einträge finde ich einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich machen muss....Hat die vielleicht jemand und kann mir was dazu schreiben? wäre nett. Ich helfe auch gerne bei anderen Einträgen. Hab ja wie bereits erwähnt alle anderen. Peace Also 12 ist Stun mit Alastor und anschließender One-Shot. 7 erfordert diesen aufgebauten Schirm. Dann nix machen und greifen lassen. Kann nur sehr quälend werden darauf zu warten dass dieser Schirm erscheint. Ich hab mit E&I im DT rumgeballert, das hat dazu geführt das Sin so kreisförmig um dich rum flitzt, und danach macht er meistens diesen Schirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also 12 ist Stun mit Alastor und anschließender One-Shot. 7 erfordert diesen aufgebauten Schirm. Dann nix machen und greifen lassen. Kann nur sehr quälend werden darauf zu warten dass dieser Schirm erscheint. Ich hab mit E&I im DT rumgeballert, das hat dazu geführt das Sin so kreisförmig um dich rum flitzt, und danach macht er meistens diesen Schirm. Danke Schonmal für die Nummer 7. Hat gleich hin gehaun, allerdings funktioniert die 12 nicht... hab es auch vor deinem Kommentar so bestimmt 1000 mal probiert. Immer wieder mit shot gun und granatwerfer. Hab das vieh betäubt und dann weg gehaun mit nem schuss. Gibt es da irgentwie nen trick oder is das verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Danke Schonmal für die Nummer 7. Hat gleich hin gehaun, allerdings funktioniert die 12 nicht... hab es auch vor deinem Kommentar so bestimmt 1000 mal probiert. Immer wieder mit shot gun und granatwerfer. Hab das vieh betäubt und dann weg gehaun mit nem schuss. Gibt es da irgentwie nen trick oder is das verbuggt? Habs auch ewig und drei Tage mit der Shotgun versucht, hat aber nur mit E&I geklappt. Hau wild mit Alastor um dich, und sobald du einen erwischst/stunst ganz ganz nah ran und einen Schuss abgeben. Nimm auf auf jeden Fall E&I weil du am besten merkst obs der One-Hit war. Mit der Shotgun reicht auch auf Distanz ein Schuss (nach vorherigem Stun), deswegen nich ganz so praktisch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn ihr die erste Geheimmission abgeschlossen habt, müsstet ihr doch wissen, wie man einen kritischen Treffer bei den Sin Scythes oder Sin Scissors landet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=lWCi8-MhYwY]DMC1 - Secret Mission 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Weiß ich auch... Nur is es etwas bescheuert beschrieben wenn se schreiben mit one shot. Mit shotgun oder granatwerfer ist es auch oneshot. Sie sollten es etwas präzieser beschreiben, denn die methode im video hab ich wie oben schon geschrieben 1000 mal versucht. Nur halt noch nie mit E&I. Ich werds mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Weiß ich auch... Nur is es etwas bescheuert beschrieben wenn se schreiben mit one shot. Mit shotgun oder granatwerfer ist es auch oneshot. Sie sollten es etwas präzieser beschreiben, denn die methode im video hab ich wie oben schon geschrieben 1000 mal versucht. Nur halt noch nie mit E&I. Ich werds mal probieren. Das geht aber nur im Einfach und Normal Modus, auf Schwer und DMD musst die Shotgun nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das geht aber nur im Einfach und Normal Modus, auf Schwer und DMD musst die Shotgun nehmen. leute, hört doch bitte auf so einen quatsch zu schreiben... -.- es ist NICHT vom schwierigkeitsgrad abhängig. counter hit ist counter hit, der one shottet immer! auf jeder schwierigkeitsstufe, mit jeder waffe. wie würdest du denn erklären wollen, dass es nicht so ist? normale gegner haben auf normal und schwer gleich viel leben. auf DMD haben sie weniger (!) leben als auf schwer und normal. wo wäre der sinn, dass es auf normal geht, und auf schwer und DMD nicht? ziemlich viel halbwissen, was hier so als tatsachen hingestellt wird. no offense, aber da bin ich leicht allergisch. die leute glaubens am ende noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wusste ich garnicht, dass die auf DMD weniger Leben haben... Ist mir nicht so aufgefallen. Auf jeden Fall haben sie nicht mehr. Nur bei den Bossen ist das richtig übel , da kannste mir nicht erzählen dass die weniger haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 nein, bosse haben das 2,5 fache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das Gefühl hatte ich auch^^ Besonders bei Nelo Angelo oder bei Mundus ist das aufgefallen Nightmare habe ich beim Fliegen die ganze Zeit mit Blitzen abgeschossen. Das hat zwar ewig gedauert, war aber am sichersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 leute, hört doch bitte auf so einen quatsch zu schreiben... -.-es ist NICHT vom schwierigkeitsgrad abhängig. counter hit ist counter hit, der one shottet immer! auf jeder schwierigkeitsstufe, mit jeder waffe. wie würdest du denn erklären wollen, dass es nicht so ist? normale gegner haben auf normal und schwer gleich viel leben. auf DMD haben sie weniger (!) leben als auf schwer und normal. wo wäre der sinn, dass es auf normal geht, und auf schwer und DMD nicht? ziemlich viel halbwissen, was hier so als tatsachen hingestellt wird. no offense, aber da bin ich leicht allergisch. die leute glaubens am ende noch. Kritische Treffer haben aber anscheinend nichts mit der übrigen Lebensenergie zu tun. Beispiel Shadow: Auf Normal ist der kritische Trffer jeder Zeit möglich, auf Schwer nicht mehr so oft und auf DMD klappt er gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Shadow kann man auf DMD nicht CH'n, das stimmt, bildet aber auch eher die ausnahme. Sein argument galt ja aber weniger dem schwierigkeitsgrad, als viel mehr der waffenwahl, die damit nichts zu tun hat. Entweder CH geht auf dem genannten schwierigkeitsgrad, dann gehts mit jeder waffe, oder es geht eben garnicht (bsp. Shadow auf DMD). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Liebe community. ich verzweifle bei den blades nr 5 und nr 7; bei fetish nr 3. Wäre nett wenn ich ein paar tipps bekomme. gruß bad boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann mir keiner helfen, da ich übrigens den englischen faq auch schwer verstehe. gruß bad boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mich würde es auch interessieren was die 7 ist bei den blades ??? kann mal einer was dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumshakk Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 * Blade 5: This entry unlocks when a Blade kills you, and rarely at that. Make sure not to go for this entry in the same playthrough as your "The Devil Made Me Do It" trophy (since you need to die to unlock it). Find a location with a bunch of Blades, set your controller down, and wait to die. After respawning via a Yellow Orb, check to see if you've unlocked the entry - repeat until you do. - im prinzip einfach von den blades killen lassen und hoffen dass es klappt * Fetish 3: Stand at close-to-medium range with your back to the Fetish, and hope it uses its leaping attack on you. hab ich automatisch im spielverlauf gehabt aber laut guide einfach mim rücken zu ihm stellen und abwarten * Blade 7: Allow a Blade to kill you while underwater with a spin attack. Actually, it's possible to get this one without dying, but the Blade will only use this attack when your life bar is in the red zone, and it will usually kill you anyhow. Make sure you are close enough to the Blade to encourage it to use its spin attack instead of its needles - you'll see it lean back a little bit to prepare for this attack before he executes it. - in mission 13 einfach unterwasser einmal von den blades killen lassen normalerweise machen sie um einem den rest zu geben dann diese wirbelattacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 leute, hört doch bitte auf so einen quatsch zu schreiben... -.-es ist NICHT vom schwierigkeitsgrad abhängig. counter hit ist counter hit, der one shottet immer! auf jeder schwierigkeitsstufe, mit jeder waffe. wie würdest du denn erklären wollen, dass es nicht so ist? normale gegner haben auf normal und schwer gleich viel leben. auf DMD haben sie weniger (!) leben als auf schwer und normal. wo wäre der sinn, dass es auf normal geht, und auf schwer und DMD nicht? ziemlich viel halbwissen, was hier so als tatsachen hingestellt wird. no offense, aber da bin ich leicht allergisch. die leute glaubens am ende noch. Ab "Schwer" ist es mit dem ersten Schuss mit E&I definitiv nicht möglich, hab es x male versucht. Mit der Shotgun hingegen klappt es immer mit dem ersten Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.