SifoDy Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Aloha, wollte mich mal der Gemeinde vorstellen. Also mein Name ist Stephan, ich bin 30 Jahre alt (oh Gott mein Kreuz) und komme aus Mannheim. Meine Hobbys sind, wenn es meine Weiterbildung neben dem Beruf zulässt neben dem Zocken, lesen, Kino, Motorrad fahren, mit Freunden treffen, dabei Bier & Weinschorle kippen. Mein Lieblingsgenre ist in Richtung Shooter & Action Adventure angesiedelt, für Sport & Beat`m up habe ich leider keine Hornhaut mehr am Daumen. Also auf coole Zockerstunden!!! P.S. Die Schrift wurde mit Absicht wegen meinem derzeitigen Fallout3-Schaden augewählt... Ich kann das Game nimmer sehn` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 herzlich willkommen stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Willkommen im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Aloha Stephan !! Wünsch dir viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Na dann Herzlich WIllkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 herzloch willkommen bei uns und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo und viel spaß hier im Forum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.