c3LLox Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Grüße.. Ich hab folgendes Problem. Hab derzeit den Auftrag "Sumpf" 4 Seile vom Zeppelin zu kappen. 3 Seile hab ich schon und das letzte, was fehlt is hinter einem Holztor. Hab schon sämtliche Sachen ausprobiert, doch ich hab keine Ahnung, was ich machen muss... Bitte um dringende Hilfe. Ich hab keine Lust durch den Bug nochmal von vorne anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwarmaschter666 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das must Du nicht weg machen es gibt noch eins schau Dich mal weiter hinten um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das must Du nicht weg machen es gibt noch eins schau Dich mal weiter hinten um. Kannst du das noch etwas näher beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwarmaschter666 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die meisten erreichst Du über Sprungplatten. Halte einfach die Augen offen, Da ich nicht weis welcher Dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die meisten erreichst Du über Sprungplatten. Halte einfach die Augen offen, Da ich nicht weis welcher Dir fehlt. Mir fehlt der wo du auf die plattform springst und in diesen hinterhalt gerätst. Da lagen 2 von diesen gelben kräften rum damit musstest du denn hinterhalt abschießen. Nun sind die kräfte nicht mehr da und das tor wo ich glaube, dass ich das hätte zerstören sollen steht noch. Weißt du jetzt was ich mein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwarmaschter666 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Den musst Du nicht machen der reist einfach so ab wenn Du den Vierten machst. Im Notfall schau einfach mal im Video nach wo Du einen nich findest. Ich schau immer mit Dreieck(PS) nach wo ungefähr die Seile sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hierfür muss doch kein eigener Thread sein, oder? Geht auch im Allgemeinen, zumal es sich um keinen richtigen Bug handelt, sondern um ein Missverständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.