Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rattos Locos [Fifa 12]

Gast

Recommended Posts

Update: Wir sind nun die 6000 Punkte um einiges näher gekommen. Der Abend/die Nacht verlief nach vielem hin und her zum Schluss sehr gut. Am Ende hätten wir die Session mit einem Sieg gegen den Weltrang sechsten krönen können (9333 Punkte). Leider endete das Spiel 0:3 für uns obwohl wir zwischen zeitig gute Chancen hatten zu Treffen. Im Großen und Ganzen können wir mit dem Spieltag zufrieden sein :)

Update: Wir sind nun die 6000 Punkte um einiges näher gekommen. Der Abend/die Nacht verlief nach vielem hin und her zum Schluss sehr gut. Am Ende hätten wir die Session mit einem Sieg gegen den Weltrang sechsten krönen können (9333 Punkte). Leider endete das Spiel 0:3 für uns obwohl wir zwischen zeitig gute Chancen hatten zu Treffen. Im Großen und Ganzen können wir mit dem Spieltag zufrieden sein :)

Gefällt mir. ;)

Ach übrigens Phil, schreib mal bitte in den Startpost bei mir Any hin..:smile:

Es ist vollbracht wir haben die 6000er Marke geknackt und somit unsern 2.ten Club nach Hot BoySuit 3RD bis zu dieser Punktzahl gebracht und wir wollen immernoch hoch hinaus :D

Des Weiteres suchen wir ab jetzt noch einen kreativen Kopf der bei uns die ZOM Posi übernehmen soll also meldet euch ;)

Es ist vollbracht wir haben die 6000er Marke geknackt und somit unsern 2.ten Club nach Hot BoySuit 3RD bis zu dieser Punktzahl gebracht und wir wollen immernoch hoch hinaus :D

Des Weiteres suchen wir ab jetzt noch einen kreativen Kopf der bei uns die ZOM Posi übernehmen soll also meldet euch ;)

Um genau zu sein haben wir jetzt 6018 Punkte ;)

Wir hätten durchaus mehr am Ende haben können aber das Glück stand nicht immer auf unserer Seite. Aber wie NoBBel schon geschrieben hat ist es endlich vollbracht :)

Um genau zu sein haben wir jetzt 6018 Punkte ;)

Wir hätten durchaus mehr am Ende haben können aber das Glück stand nicht immer auf unserer Seite. Aber wie NoBBel schon geschrieben hat ist es endlich vollbracht :)

Coole Sache :biggrin5:

EDIT: Mach bei mir ma lila hin (Auszeit) fahre ja bald in dem Urlaub & das mit dem Kick's muss ich auch noch hinkriegen...-.-

Leute ich werde heute und morgen Abend nicht mitzocken können, hab was mit Freunden vor aber am Sonntag kann ich wieder normal abends mitzocken :D

Geht in Ordnung. Ich erlaube dir eine kleine Auszeit ;)

Musst dich von den ganzen Stress der letzten Tage erholen :biggrin5:

Nee jetzt ernsthaft, ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Ich habe mal ein wenig im EA-Forum rum gestöbert und bin da auf was gestoßen, dass eventuell Interessant sein könnte ;)

Dort wird ein Club-Tunier veranstaltet. Von insgesamt 16 Teilnehmern sind noch 5 Plätze frei.

Was meint ihr? Soll ich uns da anmelden?

Irgendwelche Teilnehmerbedingungen?

Hätte nichts dagegen so müssen wir das nicht selber organisieren :P

Ich habe mir das mal genau durchgelesen...

Es darf nur ohne ANY teilgenommen werden. Was meiner Meinung nach der größte Schwachsinn ist :facepalm:

Das ist natürlich schwachsinnig -_-

Ich habe mal ein wenig im EA-Forum rum gestöbert und bin da auf was gestoßen, dass eventuell Interessant sein könnte ;)

Dort wird ein Club-Tunier veranstaltet. Von insgesamt 16 Teilnehmern sind noch 5 Plätze frei.

Was meint ihr? Soll ich uns da anmelden?

Kannst du mal den Link posten, würd mir das gern mal ansehen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...