Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rattos Locos [Fifa 12]

Gast

Recommended Posts

morgen, 17 uhr ... steht der termin noch jungs ?

Hat NoBBel Dir nicht bescheid gegeben das wir das auf Montag verlegen wollten da NoBBel selber das ganze Wochenende nicht online kommen kann? Und ich frage mich auch wie Du auf 17Uhr kommst. Ich habe Dir keine feste Zeit gegeben :emot-raise:

Aber eventuell können wir trotzdem morgen spielen. Ich schreibe Dich dann im PSN an wenn es geht.

ne phil, er hat mir nicht geschrieben zumindest nicht bis 21 uhr ... bin seit dem nich mehr online

und wegn 17 uhr .. hat gheissen zwischen 16 und 18 uhr ... 17 uhr is in der mitte ^^

falls ihr von nobbel abhängig seit kann ich auch wem fairerhalber nicht mit an land ziehn wenn du willst ;)

ne phil, er hat mir nicht geschrieben zumindest nicht bis 21 uhr ... bin seit dem nich mehr online

und wegn 17 uhr .. hat gheissen zwischen 16 und 18 uhr ... 17 uhr is in der mitte ^^

falls ihr von nobbel abhängig seit kann ich auch wem fairerhalber nicht mit an land ziehn wenn du willst ;)

Es geht nicht allein um NoBBel. Wir haben gute Spieler in unseren Reihen und das Spiel sollte eigentlich auch stattfinden können. Ich bin bloß am grübeln mit wie vielen Ihr antreten wolllt... Ich habe keine Lust gegen 10 Mann zu spielen. Das belastet nur die Verbindung die bei mir eh schon beschissen genug ist und gegen eine lebende Mauer an zu rennen ist auch nicht unser Ding.

das hängt aber von den leitungen der leute ab

wir haben heute 10 vs 11 gespielt und das spiel hat schnell gestartet

Die Verbindung kann beeinträchtigt werden muss sie jedoch nicht. Wir sollten das Buch hier jetzt schließen. Du kannst mich ja schon mal im PSN adden damit ich Dich anschreiben kann wenn wir Vollzählig sind. Ob es bei der Zeitspanne bleibt kann ich aber nicht versprechen.

Sry habs voll verpeilt zu schreiben :facepalm:

Macht ruhig nen Termin aus mal sehen ob ich dazustoßen kann

Weil du vergessen hast Niko bescheid zu sagen werden wir heute schon ein Friendly machen. Wir werden aber denke ich morgen noch eins machen wenn du wieder dabei sein kannst.

ey ich konnte heut nacht wegn der hitze nicht schlafen, wenn es heute nich stattfindet is es auch nich schlimm, bzw aber werden meine jungs on sein das heisst vlt findet das spiel heut ohne mich statt, aba mal schaun

Also wir wären eigentlich ab 17Uhr so weit...

Heute war ein erfolgreicher Tag stehen jetzt bei 5857 Pkt, nicht mehr lange und wir haben die 6000er Marke geknackt und wir sind zuversichtlich das wir das in den nächsten 2 Tagen schaffen werden :)

tja das ist das ergebnis von meiner signatur, ich finde das logo irgendeie zu groß. was meint ihr?

Ich frage mich warum das Wappen bei dir kleiner angezeigt wird als bei NoBBel und mir...

Update: Wir konnten heute den verkorksten Tag von gestern wieder ausgleichen und haben ein kleines Plus gemacht.

Gestern (Sonntag) haben wir das Friendly gegen ''MOAB11'' mit 2:1 gewonnen. Wir begannen das Spiel mit 5 gg 7 und haben es mit 3 gg 7 beendet. Ein ST und unser TW wurden leider gekickt.

Heute (Montag) haben wir das Friendly gegen ''FC Torgeil RE'' mit 3:1 gewonnen. Wir begannen das Spiel mit 5 gg 5 und beendeten es mit 4 gg 5 da meine Wenigkeit gekickt wurde. Im großen und ganzen hat das aber nicht den Spielverlauf beeinträchtigt.

Ich frage mich warum das Wappen bei dir kleiner angezeigt wird als bei NoBBel und mir...

Update: Wir konnten heute den verkorksten Tag von gestern wieder ausgleichen und haben ein kleines Plus gemacht.

Gestern (Sonntag) haben wir das Friendly gegen ''MOAB11'' mit 2:1 gewonnen. Wir begannen das Spiel mit 5 gg 7 und haben es mit 3 gg 7 beendet. Ein ST und unser TW wurden leider gekickt.

Heute (Montag) haben wir das Friendly gegen ''FC Torgeil RE'' mit 3:1 gewonnen. Wir begannen das Spiel mit 5 gg 5 und beendeten es mit 4 gg 5 da meine Wenigkeit gekickt wurde. Im großen und ganzen hat das aber nicht den Spielverlauf beeinträchtigt.

Hauptsache bei uns fliegt immer einer raus^^

Naja wenigstens können wir das als Mannschaft meistens kompensieren und wir spielen gut zusammen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...