Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rattos Locos [Fifa 12]

Gast

Recommended Posts

ob ich gut bin Kp^^ Stand halt oft im Tor mit meistens einer Wertung von 9,0-10,0 Hab halt nur 88 aber das muss ja nix heißen ;D

Das hört sich doch so schon mal gut an :)

Die Wertung allein hat zählt nicht, derjenige der den Virtual Pro steuert muss auch was drauf haben :)

Aber 88 ist vollkommen in Ordnung!

Heute haben wir es doch noch geschafft zu spielen :)

Wir sind jetzt bei 5615 Punkten angelangt ;)

Neuzugänge: Wir heißen herthakevin Willkommen.

Er hat den Kasten sehr gut gehütet und uns oft im Spiel gehalten :)

Auf gute Spiele!

ämm Danke :D Das war noch ned mein bestes heute irgendwie schlechten Tag gehabt & dann auch noch Diese EA Server :facepalm:

Ich habe mit dem VT von MOAB11 ausgemacht das wir am Sonntag ein Friendly bestreiten... Es wäre gut wenn wir zu dem Termin so weit Vollzählig sind. Gegen MOAB11, wie ihr sicher wisst, steht nämlich noch eine Rechnung offen ;)

Ich hoffe deshalb das wir mit unserer ganzen Stärke antreten werden.

Zu Morgen: Ich werde sehr wahrscheinlich nicht zum zocken kommen (Club). Ich bin erst gegen 15:30Uhr von der Schule zurück und muss dann schon zu 16:30Uhr arbeiten. Am Abend werde ich nach Feierabend Fußball schauen. Ich bin mir sicher das NoBBel eine Lösung finden wird und ihr ohne mich auskommt :)

Das war der Roman zum Mittwoch (Stückchen Donnerstag ;)).

Edit: Der Startpost ist aktualisiert worden.

Sorry für den Doppelpost...

Ein sehr erfolgreicher Spieltag! Wir stehen jetzt bei 5815 Punkten. Aus 12 Spielen haben wir 10 gewonnen und 2 Unentschieden gespielt. Kevin hat dabei nur 1 Gegentor bekommen! Im Ganzen kann jeder mit seiner Leistung zufrieden sein ;)

Und man darf nicht vergessen zu erwähnen das Fabian den Laden hinten dicht gehalten hat. Stark gespielt Fabi!

Sorry für den Doppelpost...

Ein sehr erfolgreicher Spieltag! Wir stehen jetzt bei 5815 Punkten. Aus 12 Spielen haben wir 10 gewonnen und 2 Unentschieden gespielt. Kevin hat dabei nur 1 Gegentor bekommen! Im Ganzen kann jeder mit seiner Leistung zufrieden sein ;)

Und man darf nicht vergessen zu erwähnen das Fabian den Laden hinten dicht gehalten hat. Stark gespielt Fabi!

So ist das gut, freu mich das Fabi mal COD zur Seite gelgt hat und mich anscheinend auch sehr gut vertritt, weiter so! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...