philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 geht in ordnung, zu welcher uhrzeit bist du dann mit deinen ratten immer online damit ich meinen jungs bescheid geben kannmachen wir dann nächste woche das spiel Das sind eher die ''Ratten'' von Eddy und NoBBel Aber ich denke das wir immer unter der Woche am besten besetzt sind. Die Uhrzeit kann ich Dir jetzt nicht genau sagen da wir immer die Zeiten variieren. Am besten klären wir das Anfang nächster Woche noch mal alles. Bis dahin hoffe ich das Ihr eure Leute beisammen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 um meine jungs brauchst dir keine sorgen machen die warten nur noch auf den termin gut reden wir sich nächste woche zam aber rechtzeitig nicht das das dann ne nummer wird wie wir spielen jez, am besten wir können das schon paar tage vorher klären das sich jeder zeit nehmen kann dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 um meine jungs brauchst dir keine sorgen machen die warten nur noch auf den termin gut reden wir sich nächste woche zam aber rechtzeitig nicht das das dann ne nummer wird wie wir spielen jez, am besten wir können das schon paar tage vorher klären das sich jeder zeit nehmen kann dafür Jetzt nichts gegen dich aber was meinst du mit "gut reden wir sich nächste woche zam"?? Von mir aus könnten wir schon nach dem EM Spiel schon zocken aber ob der Rest da auch kann weiß ich nicht, wir werden das intern besprechen dann geben wir euch bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Jetzt nichts gegen dich aber was meinst du mit "gut reden wir sich nächste woche zam"??Von mir aus könnten wir schon nach dem EM Spiel schon zocken aber ob der Rest da auch kann weiß ich nicht, wir werden das intern besprechen dann geben wir euch bescheid Also ich werde sehr wahrscheinlich nach dem EM-Spiel online kommen. Wir wären also schon zu zweit Und Fabi können wir bestimmt auch von Bf3 weglocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 weil wir nicht welche sind die 24 stunden vor der ps3 hocken, wir haben auch ein leben das nicht vorm fernseher stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 weil wir nicht welche sind die 24 stunden vor der ps3 hocken, wir haben auch ein leben das nicht vorm fernseher stattfindet Das konnte man aus Deiner Nachricht aber nicht entziffern Na ja das spielt jetzt auch keine Rolle. Ich denke wir haben das hier geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 weil wir nicht welche sind die 24 stunden vor der ps3 hocken, wir haben auch ein leben das nicht vorm fernseher stattfindet Jetzt versteh ich auch deinen Satz^^ Besprecht das unter euch wann die Stammbesetzung Zeit hat und dann können wir loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 warum glaubst du das ich den termin schon tage voraus festlegen will ^^ schon allein weil meine freundin mw3 zockt brauch ich nen fixen termin jo besprecht euch mal, gib mir rechtzeitig bescheid damit ich meinen jungs bescheid geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wir haben eine personelle Veränderung vorgenommen. Eddy95GER hat den Club mit sofortiger Wirkung verlassen. Ich werde somit als VT ''einspringen'' und mit NoBBel zusammen den Club leiten. Der Startpost wurde dazu komplett überarbeitet. Zur Information möchte ich noch sagen das wir zur Zeit verstärkt auf der Suche nach Stürmern sind. Der/diejenige sollte Erfahrung und einen guten Virtual Pro mitbringen. MfG philipp004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 heisst das das sich unser spiel verschieben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 heisst das das sich unser spiel verschieben wird? Kann ich so auf die Schnelle nicht sagen. Wir versuchen jetzt erstmal einen neuen Stürmer zu finden der Eddy ersetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 mann ihr habt eh nen guten stürmer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 mann ihr habt eh nen guten stürmer ... Ich gehe mal davon aus das wir das Friendly kommende Woche austragen werden. Wenn es doch nicht funktionieren sollte werdet Ihr schon rechtzeitig bescheid bekommen. Das Thema ist so mit auch vom Tisch. Neuzugänge: solv-x und Ghost_Crusher1 heißen wir herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So ich hoffe wir können den Club wieder hochhalten und mit den neuen hungrigen Iren ist es schon mal ein guter Anfang Wie Phil schon gesagt haben suchen wir noch einen guten Stürmer also meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ein sehr erfolgreicher Spieltag heute. Wir haben unseren zweiten Pokal gewonnen und 5505 Punkte erreicht. Neuzugänge: Wir heißen oliginho_1 herzlich Willkommen Heute von Beginn an dabei gewesen und die ganze Zeit mit starker Leistung dazu beigetragen das der Abend so erfolgreich verlief Auf eine gute Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Dem ist nichts hinzuzufügen haben gestern alle ein gutes Spiel gemacht und es hat echt verdammt viel Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hat auf jeden fall viel spass gemacht, hätten wir noch einen guten tw der für mehr stabilitet sorg die sowieso schon vorhanden war dann wär das ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Heute wird das sehr wahrscheinlich nichts mit Club... NoBBel (unser ANY) fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 und wollt ihr ratten noch eure revanche haben oder nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Sucht ihr noch Tw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.