Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rattos Locos [Fifa 12]

Gast

Recommended Posts

geht in ordnung, zu welcher uhrzeit bist du dann mit deinen ratten immer online damit ich meinen jungs bescheid geben kann

machen wir dann nächste woche das spiel

Das sind eher die ''Ratten'' von Eddy und NoBBel ;)

Aber ich denke das wir immer unter der Woche am besten besetzt sind. Die Uhrzeit kann ich Dir jetzt nicht genau sagen da wir immer die Zeiten variieren. Am besten klären wir das Anfang nächster Woche noch mal alles. Bis dahin hoffe ich das Ihr eure Leute beisammen habt.

um meine jungs brauchst dir keine sorgen machen die warten nur noch auf den termin ;)

gut reden wir sich nächste woche zam aber rechtzeitig nicht das das dann ne nummer wird wie wir spielen jez, am besten wir können das schon paar tage vorher klären das sich jeder zeit nehmen kann dafür

um meine jungs brauchst dir keine sorgen machen die warten nur noch auf den termin ;)

gut reden wir sich nächste woche zam aber rechtzeitig nicht das das dann ne nummer wird wie wir spielen jez, am besten wir können das schon paar tage vorher klären das sich jeder zeit nehmen kann dafür

Jetzt nichts gegen dich aber was meinst du mit "gut reden wir sich nächste woche zam"??

Von mir aus könnten wir schon nach dem EM Spiel schon zocken aber ob der Rest da auch kann weiß ich nicht, wir werden das intern besprechen dann geben wir euch bescheid ;)

Jetzt nichts gegen dich aber was meinst du mit "gut reden wir sich nächste woche zam"??

Von mir aus könnten wir schon nach dem EM Spiel schon zocken aber ob der Rest da auch kann weiß ich nicht, wir werden das intern besprechen dann geben wir euch bescheid ;)

Also ich werde sehr wahrscheinlich nach dem EM-Spiel online kommen. Wir wären also schon zu zweit :)

Und Fabi können wir bestimmt auch von Bf3 weglocken :biggrin5:

weil wir nicht welche sind die 24 stunden vor der ps3 hocken, wir haben auch ein leben das nicht vorm fernseher stattfindet ;)

Jetzt versteh ich auch deinen Satz^^

Besprecht das unter euch wann die Stammbesetzung Zeit hat und dann können wir loslegen ;)

Wir haben eine personelle Veränderung vorgenommen. Eddy95GER hat den Club mit sofortiger Wirkung verlassen. Ich werde somit als VT ''einspringen'' und mit NoBBel zusammen den Club leiten. Der Startpost wurde dazu komplett überarbeitet. Zur Information möchte ich noch sagen das wir zur Zeit verstärkt auf der Suche nach Stürmern sind. Der/diejenige sollte Erfahrung und einen guten Virtual Pro mitbringen.

MfG philipp004

mann ihr habt eh nen guten stürmer ...

Ich gehe mal davon aus das wir das Friendly kommende Woche austragen werden. Wenn es doch nicht funktionieren sollte werdet Ihr schon rechtzeitig bescheid bekommen. Das Thema ist so mit auch vom Tisch.

Neuzugänge: solv-x und Ghost_Crusher1 heißen wir herzlich Willkommen :)

So ich hoffe wir können den Club wieder hochhalten und mit den neuen hungrigen Iren ist es schon mal ein guter Anfang :)

Wie Phil schon gesagt haben suchen wir noch einen guten Stürmer also meldet euch ;)

Ein sehr erfolgreicher Spieltag heute. Wir haben unseren zweiten Pokal gewonnen und 5505 Punkte erreicht.

Neuzugänge: Wir heißen oliginho_1 herzlich Willkommen :)

Heute von Beginn an dabei gewesen und die ganze Zeit mit starker Leistung dazu beigetragen das der Abend so erfolgreich verlief ;)

Auf eine gute Zeit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...