philipp004 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ja, wir spielen Alles klar. Komme gleich dazu wenn ihr es genehmigt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gestern hab ich mit Pascal die letzen Niederlagen wieder ausgeglichen stehen jetzt bei ca. 5100 PKT und wir haben echt gut zusammengespielt ich hoffe der Rest der Truppe integriert sich genauso gut dann werden wir auch weiterhin Punkte sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gestern hab ich mit Pascal die letzen Niederlagen wieder ausgeglichen stehen jetzt bei ca. 5100 PKT und wir haben echt gut zusammengespielt ich hoffe der Rest der Truppe integriert sich genauso gut dann werden wir auch weiterhin Punkte sammeln Ich werde erstmal nur Bf3 spielen. Habe mir Premium zugelegt und die Lust auf Bf3 ist somit auch wieder da. Aber ganz abmelden tue ich mich mit dieser Nachricht jetzt nicht. Also denkt ja nicht daran mich zu kicken Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich werde erstmal nur Bf3 spielen. Habe mir Premium zugelegt und die Lust auf Bf3 ist somit auch wieder da. Aber ganz abmelden tue ich mich mit dieser Nachricht jetzt nicht. Also denkt ja nicht daran mich zu kicken Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 KK komm dann iwann wieder wenn du genug von BF3 hast^^ Sind jetzt bei 5273 Pkt und es geht noch weiter nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 KK komm dann iwann wieder wenn du genug von BF3 hast^^Sind jetzt bei 5273 Pkt und es geht noch weiter nach oben Na wenigens habt ihr jetzt ein Lauf. Anscheind war ich der Störpunkt im Team wenn es ohne mich besser läuft Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Na wenigens habt ihr jetzt ein Lauf. Anscheind war ich der Störpunkt im Team wenn es ohne mich besser läuft Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 So würde ich es nicht sagen aber die Mannschaft konzentriert sich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Achso... Wenn es mehr nicht ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Stehen jetzt bei 5355 PKT und wenn das so weiter geht überholen wir unsere Freunde vom FC Torgeil RE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 5713 Pkt (ohne so ein Any Tier wie Nobbel ^^) :-) nach einer langen Durststrecke gehts bei uns auch vorran,also weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 5713 Pkt (ohne so ein Any Tier wie Nobbel ^^) :-) nach einer langen Durststrecke gehts bei uns auch vorran,also weiterhin viel Erfolg. Jo euch auch noch viel Erfolg, mal sehen wer zuerst zur 6k kommt Können ja iwann ein Friendly machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jo euch auch noch viel Erfolg, mal sehen wer zuerst zur 6k kommt Können ja iwann ein Friendly machen^^ Gern, wenn wir unsere Bestbesetzung am start haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hoffe heute kann wieder geclubbt werden will mein 300 Spiel im Club bestreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Und wieder 100 Pkt gut gemacht stehen jetzt bei 5473 Pkt Gut das man sich auf Eddy immer verlassen so wird wenigstens noch geclubbt... Phil ist entschuldigt aber der Rest sollte erst wieder dazustoßen wenn sie sich daran gewöhnt haben Fifa zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Und wieder 100 Pkt gut gemacht stehen jetzt bei 5473 Pkt Gut das man sich auf Eddy immer verlassen so wird wenigstens noch geclubbt... Phil ist entschuldigt aber der Rest sollte erst wieder dazustoßen wenn sie sich daran gewöhnt haben Fifa zu spielen Schön zu sehen das es Berg auf geht mit den Punkten. Man traut sich gar nicht wieder zu euch zu stoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Und wieder 100 Pkt gut gemacht stehen jetzt bei 5473 Pkt Gut das man sich auf Eddy immer verlassen so wird wenigstens noch geclubbt... Phil ist entschuldigt aber der Rest sollte erst wieder dazustoßen wenn sie sich daran gewöhnt haben Fifa zu spielen Danke das du mich erwähnst... Hast du unser Tor hochgeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Danke das du mich erwähnst... Hast du unser Tor hochgeladen? Jaja der alte Michi^^....ne noch nicht ist noch im Replay Theatre Hier ist es : http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/124551901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey, sucht ihr einen IV oder ZDM? Ich frag erst einmal vorsorglich, würde dann meinen auf IV noch mal bisschen hochskillen und bei euch einmal testen, wenn ihr Interesse habt. Momentan ist er nämlich auf IV nur auf 80. Was meiner Meinung nach zwar nicht so viel aussagt aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Jaja der alte Michi^^....ne noch nicht ist noch im Replay Theatre Hier ist es : http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/124551901 Solche Tore mache ich am laufenden Band wenn ich zur Höchstform auflaufe Ich frage mich warum daraus so ein Wind gemacht wird? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 frage ich mich auch da war mein fs tor schöner Na ja lassen wir den beiden diesen einen Glücksmoment (mehr werden es nämlich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Na ja lassen wir den beiden diesen einen Glücksmoment (mehr werden es nämlich nicht) das sag ich den eh jedes spiel das sich freuen sollen wenn sie mal ein tor schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.