VFB2110 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Endliche neue Freunde Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Menü drücken. Geht auf "Freund hinzufügen" und sucht euch einen User aus. Die Nachricht muss nicht abgeschickt werden. Wenn ihr ein Freund hinzufügen und wollt und das Fenster sich öffnet, 5 Sekunden warten, und die Trophäe erscheint. Ich drück select geh dan auf Freunde hinzufügen aktuliesiere die liste aber es kommt kein freund zum hinzufügen. Habt ihr das auch wenn ja kann mir einer sagen wie ich das mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Du brauchst einen Freund, der FIFA Street hat und dieser muss auch einen Freund haben, der FIFA Street hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ach sooooo ); hab keinen der Fifa Street zockt hast du villeicht noch jemanden dan würde ich dich adden. Oder jemanden hat noch einen der das spielt wäre euch wirklich dankbar,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja, adde mich, ich nehme dich dann später an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Alles klar mach ich heute noch danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.