elduderino Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ja auf jeden fall. total komisch. habe heute nochmal mit der post gesprochen und es raus gechickt. gibst du mir mal deine mail addi, dass ich dir die bilder schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich kann es ja noch gar nicht glauben. Shrek hat heute tatsächlich den Weg zu mir gefunden. Aber auf dem Umschlag blickt ja keiner mehr durch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich kann es ja noch gar nicht glauben. Shrek hat heute tatsächlich den Weg zu mir gefunden. Aber auf dem Umschlag blickt ja keiner mehr durch :'> Das ist doch das wichtigste Doofe Post, ich wusste es schon immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Super das es da es ist ^^ Viel Spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Super das es da es ist ^^ Viel Spass ;-) Ja endlich Spaß hatte ich und wie :'> Platin heute bekommen, hab schon die ersten vier der Liste angeschrieben keiner davon kann.... Dann such ich mal weiter nach einem Abnehmer wollte es eigenlich morgen früh rausschicken. Ach ja Hülle, Disk usw. sind in einem top Zustand, wollt ich mal gesagt haben (kein einziger Fettfinger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ok das reicht Ja endlich Spaß hatte ich und wie :'> Platin heute bekommen, hab schon die ersten vier der Liste angeschrieben keiner davon kann.... Dann such ich mal weiter nach einem Abnehmer wollte es eigenlich morgen früh rausschicken. Ach ja Hülle, Disk usw. sind in einem top Zustand, wollt ich mal gesagt haben (kein einziger Fettfinger ) OK schon Glückwunsch Sag dann bescheid sobald es verschickt ist und an wen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Super das es da es ist ^^ Viel Spass ;-)OK schon Glückwunsch Sag dann bescheid sobald es verschickt ist und an wen... Hab jetzt die nächsten fünf angeschrieben mal sehen wer sich meldet Klar geb ich hier bescheid wann und an wenn es rausgeschickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ok ich trage ich ein. Die 10 positiven MPB "ersetzen" die 2 fehlenden positiven Teilnahmen. @sunshine: weiß ich doch wollte es der Vollständigkeit halber trotzdem gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ok ich trage ich ein. Die 10 positiven MPB "ersetzen" die 2 fehlenden positiven Teilnahmen.@sunshine: weiß ich doch wollte es der Vollständigkeit halber trotzdem gesagt haben merci . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @sunshine: weiß ich doch wollte es der Vollständigkeit halber trotzdem gesagt haben Das weiss ich doch :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das weiss ich doch :biggrin5: das weiß ich doch haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 das weiß ich doch haha Na wie gut das wir Vergleichen haben. So bis jetzt hat sich nur BigMarvLE gemeldet er hätte im Moment Zeit. Listenplatz 13 und 14 haben noch nicht geantwortet alle anderen davor haben abgesagt. Also? Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dann schicks an Marv...Wenn du bis morgen keine antwort von denen hast, schicks an Marv, ansonsten an einen von den beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dann schicks an Marv...Wenn du bis morgen keine antwort von denen hast, schicks an Marv, ansonsten an einen von den beiden Ok, dann warte ich bis ich morgen von der Arbeit komme sollte sich bis dahin keiner gemeldet haben geht es an Marv raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jup genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jup genau So der nächste hat sich abgemeldet fehlt nur noch Squall aber laut liste hat er am 14. ein Spiel erhalten. Also kann ich es morgen an Marv schicken oder? So Spiel geht morgen an Marv, Squall kann auch nicht. Sag morgen noch mal bescheid wenn ich es eingeworfen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 okii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So dann sag ich erstmal Thx für das Bereitstellen des Games Spiel ist heute wie versprochen an MarvEL rausgegangen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.