tody_91 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich finds auch etwas zu lang. Normal dauert das 1-2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich kenne das problem, da ich relativ viel mit der post versende. es sind zwar einzelfälle, aber es kommt vor. erst nach 2 wochen sollte man sich wirklich sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hey, also spiel ist heute wieder zu mir zurück gekommen mit der notiz empfänger unter der adresse nicht zu ermitteln. habe aber eben nochmal verglichen und die adresse stimmt. werde mit sunshine nochmal rücksprache halten und es wieder abschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hey, also spiel ist heute wieder zu mir zurück gekommen mit der notiz empfänger unter der adresse nicht zu ermitteln. habe aber eben nochmal verglichen und die adresse stimmt. werde mit sunshine nochmal rücksprache halten und es wieder abschicken... Heute Adresse stimmt kann mir das nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Spiel wieder auf Reisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Spiel wieder auf Reisen? Keine Ahnung...versteh das eh nicht das es nicht angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ja, ist vorhin wieder raus. hoffe diesmal klappt es. habe auf der rückseite alles so gelassen, wie es beim ersten mal schicken war. da kannst du es ja nochmal vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ja, ist vorhin wieder raus. hoffe diesmal klappt es. habe auf der rückseite alles so gelassen, wie es beim ersten mal schicken war. da kannst du es ja nochmal vergleichen Super falls ich den Postboten erwische bekommt der direkt was zu hören ^^ Hab Morgen frei und werd mich mal auf die Lauer legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi, bis heute immer noch nix hier :emot-what: Hab eben meinen Postboten angesprochen, er hat nix aber auch gar nichts für mich zurück gehen lassen warum auch Hab gedacht ich frag einfach mal nach :'> der hält mich jetzt auch für bekloppt Also keine Ahnung was hier falsch läuft LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 joa, wirklich komisch alles. aber kann ja auch sein, dass mal ne vertretung für den gearbeitet hat oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 joa, wirklich komisch alles. aber kann ja auch sein, dass mal ne vertretung für den gearbeitet hat oder so Deswegen hab ich ihn ja angesprochen Wann genau hast du es denn weggeschickt? Ich hoffe ja das es morgen hier auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 habe es montag nachmittag weggeschickt. da sollte es gestern rausgegangen sein und hätte eigentlich heute ankommen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 habe es montag nachmittag weggeschickt. da sollte es gestern rausgegangen sein und hätte eigentlich heute ankommen müssen... Keine Ahnung was da los ist dann hoffen wir mal das es Morgen hier ankommt. Kann ja nicht wahr sein hatte ich ja noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wie schauts heute aus? Spiel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wie schauts heute aus? Spiel da? Natürlich wieder nicht dabei Hab keine Ahnung was da schief läuft :emot-what: Warte ja jetzt schon fast zwei Wochen auf das Game. Falls es wieder "zurückkommt" steht hoffentlich diesmal nicht "verstorben" drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hmm ... hoffen wir das es noch ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 also das gibts ja net, wenn es tatsächlich wieder zurück kommen sollte muss ich mich wohl glaub ich mal an die post wenden... sind ja auch alles kosten, was net sein muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 also das gibts ja net, wenn es tatsächlich wieder zurück kommen sollte muss ich mich wohl glaub ich mal an die post wenden... sind ja auch alles kosten, was net sein muss... Sollte es wirklich wieder zurück kommen sende mir dann doch bitte per E-Mail ein Foto von dem Umschlag. Dann gehe ich nämlich auch direkt hier zur Post mit meinem Perso und lass das mal klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 jop, so machen wir das aber nochmal abwarten, vllt kommts ja doch noch morgen EDIT: so, also ich glaubs ja nicht... das spiel war jetzt wieder im briefkasten. aber erst abends irgendwie... und auch die briefmarke war gar nicht abgestempelt... aber irgendjemand hat um meine adresse ne linie gemalt... also das kann ja wohl nicht sein... ich werde morgen direkt zur post gehen und fragen was das soll... soll ich dir mal bilder schicken sunshine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Na super, verstehe es nicht! Ja wenn du magst schick mir mal ein Foto rüber. Auch das es spät Abends erst in deinem Briefkasten ist finde ich seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.