Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek

Recommended Posts

hey, also spiel ist heute wieder zu mir zurück gekommen mit der notiz empfänger unter der adresse nicht zu ermitteln. habe aber eben nochmal verglichen und die adresse stimmt. werde mit sunshine nochmal rücksprache halten und es wieder abschicken...

Heute :skep::smile:

Adresse stimmt kann mir das nicht erklären :smile:

ja, ist vorhin wieder raus. hoffe diesmal klappt es. habe auf der rückseite alles so gelassen, wie es beim ersten mal schicken war. da kannst du es ja nochmal vergleichen

Super falls ich den Postboten erwische bekommt der direkt was zu hören ^^

Hab Morgen frei und werd mich mal auf die Lauer legen :biggrin5:

Hi,

bis heute immer noch nix hier :emot-what:

Hab eben meinen Postboten angesprochen, er hat nix aber auch gar nichts für mich zurück gehen lassen warum auch :skep:

Hab gedacht ich frag einfach mal nach :xd::'> der hält mich jetzt auch für bekloppt :facepalm:

Also keine Ahnung was hier falsch läuft :dozey:

LG

also das gibts ja net, wenn es tatsächlich wieder zurück kommen sollte muss ich mich wohl glaub ich mal an die post wenden... sind ja auch alles kosten, was net sein muss...

Sollte es wirklich wieder zurück kommen sende mir dann doch bitte per E-Mail ein Foto von dem Umschlag. Dann gehe ich nämlich auch direkt hier zur Post mit meinem Perso und lass das mal klären ;)

jop, so machen wir das ;) aber nochmal abwarten, vllt kommts ja doch noch morgen

EDIT: so, also ich glaubs ja nicht... das spiel war jetzt wieder im briefkasten. aber erst abends irgendwie... und auch die briefmarke war gar nicht abgestempelt... aber irgendjemand hat um meine adresse ne linie gemalt... also das kann ja wohl nicht sein... ich werde morgen direkt zur post gehen und fragen was das soll... soll ich dir mal bilder schicken sunshine?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...