erni54321 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 elduderino.. wie schauts jetzt mal aus? @erni: bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 keiner hat zeit oder antwortet mir... werde morgen nochmal durchfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 was mit erni? der kam ja jetzt neu dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ach stimmt. siehste so wollt ichs auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 keiner hat zeit oder antwortet mir... werde morgen nochmal durchfragen Mich hat keiner einer gefragt Habe im Moment CSI geht aber am Montag raus also dann hätte ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 na deswegen hab ich bestimmt net gefragt, weil dann sicher in der liste stand, dass du csi hast. aber wäre super, wenn du es nehmen könntest. schickst du mir deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 na deswegen hab ich bestimmt net gefragt, weil dann sicher in der liste stand, dass du csi hast. aber wäre super, wenn du es nehmen könntest. schickst du mir deine adresse Hab ich mir schon gedacht Bekommst gleich ne PN Ich denke das geht dann so in Ordnung? Verschicke CSI direkt am Montag weil ich es bei der Post abgeben muß (Einschreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich sehe da kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 @elduderino: Hast du das Spiel verschickt an sunshine? @nightboston: bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 jop, spiel ist raus, aber hatte es früh liegen lassen und haben den ganzen tag in der stadt verbracht. hab es als wir daheim waren gleich zur post gebracht, aber da war der abholer schon da. geht dann also morgen mit raus und sollte mittwoch da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi, heute ist noch nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ui, na hoffentlich aber morgen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Na das hoffe ich doch! Sag bescheid sobald es hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi, heute war immer noch kein Spiel da. Ich hoffe doch das es noch ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich mal wieder....leider immer noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hmmm sollte ja eigentlich mittlerweile angekommen sein. Hoffen wir mal es kommt noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mhm, wenn es am 02. verschickt wurde, kann es durchaus vorkommen, dass es erst morgen oder am montag ankommt, typisch post halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mhm, wenn es am 02. verschickt wurde, kann es durchaus vorkommen, dass es erst morgen oder am montag ankommt, typisch post halt ^^ Na hoffentlich hast du recht find das schon arg lang :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.