iYargh Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ging mir ähnlich. Habs dann doch direkt angefangen und nach einer Stunde glaub ich um die 12 Trophies gehabt. Dann hab ich es doch durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ging mir ähnlich. Habs dann doch direkt angefangen und nach einer Stunde glaub ich um die 12 Trophies gehabt. Dann hab ich es doch durchgezogen. mir machte es abgesehen von dem sammelkram schon spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich Bitte austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 mir machte es abgesehen von dem sammelkram schon spaß ^^ Ich sag mal so - jedem das Seine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spiel ist eben angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Gut, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Schön, freut mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Platin soeben erspielt, danke fürs bereitstellen Bin auf Adressenfindung und sobald es verschickt wurde melde ich mich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch und dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Und schon jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Habe nun meine erste PK erfolgreich beendet. Darf ich nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nein, sorry. Die fehlen noch etliche Beiträge, außerdem bist du noch nicht ein 1 Jahr angemeldet und eine erfolgreiche PK reicht nicht aus. Kannst dich gerne melden, wenn es mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 alles klar, dann sammel ich mal fleißig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Und schon jemanden gefunden? Ja geht dann heute an elduderino raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 alles klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 spiel ist da, zustand alles ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gut, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie schauts aus elduderino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 also platin leider nicht geschafft, da ich gestern den ganzen tag arbeiten musste und heute nen tierischen kater hatte... schreibe jetzt alle an und hoffe es dann morgen weiter schicken zu können. würde gern nen zweiten versuch haben, wenn möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 bis jetzt hat mir niemand eine positive antwort geben können. also sollte jemand zeit für das spiel haben, dann bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.