knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 OK, viel Spaß mit der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 also wenn sich keiner findet gerade könnte ich das spiel nehmen EDIT: gerade gelesen, dass gt freak es nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Startpost aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Japp, dickes sorry. Hatte mir die Adresse nicht abgeschrieben und dann war das Forum down und kam so natürlich nicht an meine PNs. Hab auch jetzt erst gesehen, dass das Forum wieder aktiv ist. Spiel geht heute Nachmittag an GT-Freak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bist dabei. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Spiel liegt im Briefkasten. Nochmals sorry, dass es jetzt erst auf die Reise gegangen ist. Höhere Gewalt, danke an die Hacker! Hoffe, man trägt mir das nicht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Sorry, du erfüllst die Bedingungen noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Spiel gerade aus dem Briefkasten geangelt, Zustand top =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich bitte vorerst hier austragen da ich mich vor lauter spielen grade kaum retten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Reicht zu diesem Zeitpunkt leider nicht. Die Kette läuft ja noch ein Weilchen, kannst es ja später nochmal probieren. Spiel gerade aus dem Briefkasten geangelt, Zustand top =) Super, viel Spaß. Mich bitte vorerst hier austragen da ich mich vor lauter spielen grade kaum retten kann Klar kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich weiß nicht... Iwie habe ich das Spiel noch nicht angerührt und Lust habe ich auch keine... In dem Sinne sry, dass ich die PK aufhalte. Spiel geht bald weiter...(Adresse muss ich noch anfragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Spielm geht an Planer87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Super, danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Landet gleich im Briefkasten. Sorry für die Umstände, werder Platin noch ne Bronze Trophy erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.