Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek

Recommended Posts

So als ich gerade vom einkaufen kam stand der Postbote vor den Briefkästen und hat Briefe verteilt, darunter war dann auch das Päkchen von Al_Franco. Hab ich mir umsonst Sorgen gemacht, aber trotzdem traue ich der Nachbarschaft noch nicht so. Seit ner Woche fehlt nämlich mein Klingelschild. Vielleicht fanden kleine Nachbarskinder auch meinen Nachnamen so cool, dass sie ihn mitnehmen wollten. ;)

Na, dann fang ich mal mit dem Spiel an.

Achja das Spiel, die Hülle und Anleitung sind in einem hervorragenden Zustand. :)

Mir fehlen jetzt noch 3 Trophies zur Platin (3 Level auf 100%). Werd ich aber erst morgen zu kommen.

Habe jetzt schon mal Planer87 angeschrieben. Alle die vorher eingetragen sind, haben laut Liste schon ein Spiel, oder es ist zumindest gerade eins unterwegs zu ihnen.

Warum nimmste mich denn nich an habe 14 erfolgreiche pk teilnahmen ? Da jucken dann doch keine Beiträge mehr ausserdem bin ich seit 2009 hier angemeldet..face 2 face is auch vorhanden

Entweder absprache mit mir oder alle kriterien erfüllen führt bei mir zur aufnahme.

Da vorher keine absprache statt fand und du nicht alle kriterien erfüllst erfolgt keine aufnahme, aber du kannst dich gerne melden, wenn du alle kriterien erfüllst :)

Mir fehlen jetzt noch 3 Trophies zur Platin (3 Level auf 100%). Werd ich aber erst morgen zu kommen.

Habe jetzt schon mal Planer87 angeschrieben. Alle die vorher eingetragen sind, haben laut Liste schon ein Spiel, oder es ist zumindest gerade eins unterwegs zu ihnen.

Alles klar :)

Es stehen ja noch ein paar hinter planer87.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hast ne PN :)

Alles klar :)

Es stehen ja noch ein paar hinter planer87.

Ich bleib dran. Zu Planer ist nämlich auch ein Spiel unterwegs. Da war die Teilnehmerliste nicht ganz aktuell. Ich werde es wohl noch los, sobald ich die Platin habe. ;)

So, gerade die Platin geschafft, aber leider noch keinen Abnehmer gefunden. Zuletzt habe ich vor einer Stunde elduderino (geiler Name übrigens ;)) angeschrieben. Ich sag Bescheid, sobald sich jemand gefunden hat. Spiel wird Montag dann auf die Reise gehen.

Schon einmal danke für das Bereitstellen des Spiels. Platin #9

Frechheit.

Ja ist es. Jedoch nicht von knoefiii.

Daher einfach mal einen Gang runterschalten und die Sache einfach akzeptieren. Es ist seine Platinkette und somit auch sein Spiel, welches hier zur Verfügung gestellt wird. Daher hat er jederzeit das Recht Leute aufzunehmen oder eben nicht.

Frechheit.

:facepalm:

Ja ist es. Jedoch nicht von knoefiii.

Daher einfach mal einen Gang runterschalten und die Sache einfach akzeptieren. Es ist seine Platinkette und somit auch sein Spiel, welches hier zur Verfügung gestellt wird. Daher hat er jederzeit das Recht Leute aufzunehmen oder eben nicht.

Danke.

Übrigens ausgetragen hab ich dich auch schon heute ;)

Habe jetzt bis Donkey80Kong alle durch. Er war jetzt auch der letzte den ich heute Nachmittag angeschrieben habe und warte auf Antwort.

john_cena1993 am Ende der Liste hat ja laut Liste auch schon ein Spiel. Hoffe Donkey80Kong kann es übernehmen. Hab zwar derzeit kein Angebot von einer anderen PK, aber möchte das Spiel schon gerne auf die Reise schicken.

Donkey80Kong konnte auch nicht.

Fang die Liste jetzt wieder von vorne an. Chil94 habe ich gerade angeschrieben.

edit: Chil94 hat leider nicht geantwortet. GT-Freak übernimmt das Spiel. Geht morgen früh in den Briefkasten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...