Chrissy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Leute lasst das mit dem blöden edith. ich seh dann nicht das was verschickt wurde oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Startpost aktuell. @Lieselic: Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So bin auf nem guten Wge zu Platin, nur n och wenige Schätze und bleibe deshalb voll im Zeitplan. Habe auch schon weitere Adressen angefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So habe das Spiel heute platiniert und es geht morgen raus an deHeru, da er seit drei Tagen der einzige war der sich positiv gemeldet hat. Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Falls Österreicher auch mitmachen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 deheru: Ist das Spiel eigentlich mal angekommen? @Domi: Bist dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ja aber will es am montag zeit bedingt weiter schicken, also wäre zeit hat, PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mittlerweile mal was neues hier?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 finde kein abnehmer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dann frag jetzt bitte nochmal und schreib jeden an. Entweder soll einer zusagen oder sagen ab wann er zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 jo hab ich schon, nur bisher kam NUR von chrissy ne antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe noch nich genug Beiträge,bin aber schön länger hier angemeldet. habe 18er zugang und f2f...habe bis jetzt 1 Pk gestartet und an 3 teilgenommen. hoffe das reicht trotzdem für die aufnahme^^ würde mich freuen^^ mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 deheru haste nun eine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 So Deadline bis Mittwoch. Wenn sich bis dahin keiner findet, gehts an den PK Ersteller zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 so wie sieht es hier aus? Deadline ist ja schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe deheru geschrieben das er sich beim PK Ersteller melden soll, aber noch keine weitere Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Spiel ist wieder bei daddy. Es ist noch super in takt Hab ich nicht erwartet, dass das Spiel nach so vielen "Besitzern" noch so einen guten Zustand hat. In dem Sinne: Die Kette kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.