Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nichts da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und heute? Post war noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Eben in den Briefkasten gekuckt, nichts drin. Normal müsste die Post schon lange da gewesen sein. Aber Montags kommt sie öfters nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hmm ok, mal abwarten was morgen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab eh das Gefühl die Post bei mir hier ist momentan vollends überfordert. Ich werd da auch glaube ich mal ne Beschwerde hinschreiben oder so. Von 3 Spielen kam nur 1 an bei mir in den letzten Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Spiel ist nun da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Viel Spaß Danke Spiel geht als nächstes an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Super das es endlich da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So kleiner Zwischenstand Story ist fertig. Mir fehlen noch die Koop-Trophäen, alle Objekte im Laden, die Ogerkraftanzeige füllen (weiß wer ne gute Stelle? Ich werd immer von den Hexen getroffen, wenn sie werfen -.-) und natürlich die Sammelsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So Platin heute erreicht, habs nicht durchgehend mit dem Mist ausgehalten Spiel geht dann morgen zu SquallRB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Spiel ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Spiel ist da. Zustand gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Gut viel Spaß.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gut viel Spaß.^^ lol, hatte 30min nachdem du das gepostet hast Platin. Da war nicht mehr viel mit Spaß^^ Vielen Dank an den Verwalter und den Bereitsteller. Das Spiel geht in wenigen Minuten raus. Der nächste Empfänger ist Nightboston. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 haha Na dann Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand gut. EDIT: Ich hab zwar ein paar Trophies geholt aber einfach zu wenig Zeit im moment... Ich hab die Adresse vom nächsten bekommen und schicke es morgen los... Ich bedanke mich das ich mitmachen durfte... Am 23.8.12 abgeschickt an MCDerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen und CD sowie Hülle in super Zustand ohne auffällige Macken oder Ähnlichem! Werd mich heute dran machen und dann morgen weitere Adressen anfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.