BigBoy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Spiel kam heute an. Zustand war Top aber kein Beilagenblatt, ob das jemals da war weiss ich nicht, nur zur Info einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Spiel kam heute an.Zustand war Top aber kein Beilagenblatt, ob das jemals da war weiss ich nicht, nur zur Info einmal computer sagt nein ^^ hab es vergessen auszudrucken als ich es bereitstellte. wäre es assi zu fragen, ob du eines ausdrucken und einlegen willst? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 computer sagt nein ^^hab es vergessen auszudrucken als ich es bereitstellte. wäre es assi zu fragen, ob du eines ausdrucken und einlegen willst? :'> Das zu fragen wäre völlig in Ordnung, hab nur leider auch keinen Drucker momentan zuhause der in Farbe druckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 dann machen wir eben ne pk komplett ohne beilageblatt, das hat stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 dann machen wir eben ne pk komplett ohne beilageblatt, das hat stil Ok, dann ist das die Ausnahme die die Regel bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 BigMarvLE am 21.08.2012 Wie wird denn das Wetter an dem Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 [/color] Wie wird denn das Wetter an dem Tag? Hahaaa, Lacher des morgens War mein Fehler, vertrete Tody während er im Urlaub ist. Wetter wird leicht Wolkig mit ein wenig Sonne zwischendrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hab jetzt Chil94 und Nightboston schonmal nach Adresse/Zeit gefragt. Der Rest ist leider belegt und fiel dann aus meiner Fragerei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bekomme Majin...Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Von chil94 kam noch keine Rückmeldung. Ich werd mal schauen wer denn ggf. frei wird dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bis jetzt kam nur von Roehren ne Rückantwort das er schon ein neues Spiel geordert hat. Ich sitze fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich sitze fest. Haben wir da ein Deja vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Haben wir da ein Deja vu Es sieht ganz danach aus bis jetzt. Kennst Du das etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Man tody, hier hast du mich auch nicht eingetragen obwohl du mich aufgenommen hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Tody ist auch noch im Urlaub. Die Eintragungen hatte ich nicht überprüft, nehm ich dann noch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Es sieht ganz danach aus bis jetzt.Kennst Du das etwas? Nur zu gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Spiel geht dann am donnerstag zu Battlefield Bad Company sobald er frei wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kann mir mal einer sagen wie ich nachträglich in rumpels palast komme? Ich find den Eingang nicht vom Ogerlager aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Platin gerade erreicht. Vielen Dank fürs Bereitstellen nochmal. Einen Abnehmer hab ich ja auch endlich mal gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 So, Spiel geht dann heute raus an Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.