tody_91 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 super, dank dir für's Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Spiel ist heute wie versprochen an MarvEL rausgegangen. Warum kann niemand meinen Nickname richtig schreiben?! LE = Leipzig EL = Extra Large? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Warum kann niemand meinen Nickname richtig schreiben?! LE = Leipzig EL = Extra Large? Sorry :'> hätte aber noch schlimmer kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Sorry :'> hätte aber noch schlimmer kommen können Was ist noch schlimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin seit 1 1/4 Jahren angemeldet, Beiträge um die 500. Habe bei der "WdwKw" PK erfolgreich teilgenommen, bekomme heute oder morgen "Cabelas Adventure Camp" und bin noch in 2 weiteren PKs in der Liste. Kannst ja mal sehen, ob das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich glaube, alleine der Mod-Status macht dich schon vertrauenswürdig... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich glaube, alleine der Mod-Status macht dich schon vertrauenswürdig... =) Davon hängt es ja nicht ab, das muss ja der PK-Ersteller entscheiden. Da hat der Modstatus nichts mit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wenn ich was sagen darf... Ich vertraue unbekannetn Mods eher als unbekannte "normalen" User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wenn ich was sagen darf...Ich vertraue unbekannetn Mods eher als unbekannte "normalen" User. geht mir auch so vettel- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin seit 1 1/4 Jahren angemeldet, Beiträge um die 500. Habe bei der "WdwKw" PK erfolgreich teilgenommen, bekomme heute oder morgen "Cabelas Adventure Camp" und bin noch in 2 weiteren PKs in der Liste. Kannst ja mal sehen, ob das reicht Du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Du bist dabei! Vielen Dank, freue mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spiel ist da! Keine Mängel feststellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 TOP. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi, bin zwar erst seid 3 Tagen angemeldet und erst 20 Beiträge. Aber vllt. vertraust du mir ja auch so. wenn nicht, kann ich gut verstehen. Bin auch jeden Tag hier im Forum online. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nein, sorry. Nicht meine PK, nicht meine Regeln. Abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ok schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hart ausgedrückt, aber das wäre wirklich etwas sehr früh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Spiel geht am Montag an Babyboy. Er ist der nächste in der Liste, der Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab meine Daten weitergegeben. Da in letzter Zeit wohl irgendwas schief läuft bei mir hier (Pinguine aus Madagaskar und X-Blades kamen beide nicht an) hab ich jetzt mal die Adresse von meiner Mum angegeben, da weiss ich das es definitiv ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 PLATIN am 21.07.2012! Vielen Dank fürs Bereitstellen! Spiel am 23.07.12 9 Uhr an Babyboy versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.