AR_niko Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey Mein pc stürtzt seit dem ich umgezogen bin öfters mal ab ( vor dem umzug auch ab und zu Aber nicht so oft ) ich wollte fragen ob es vllt an Der Festplatte liegt oder worans liegene könnte ? Und sound gibts auch nicht mehr ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ohne magische Glaskugel ist eine richtige Antwort schwierig. Ich würde auf Verdacht mal ins Gehäuse reinschauen, ob irgendwo Stecker locker sind und alle Lüfter ordentlich funktionieren. Vielleicht liegt auch irgendwo Staub oder ein losen Kabel rum und verursacht Kurzschlüsse... CPU- und GPU-Temperaturen kontrollieren kann sicherlich auch nicht schaden. Für Festplatten gibt Check-Up-Tools die den SMART-Status überprüfen können (einfach mal googeln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Meine Glaskugel ist leider momentan in der Wartung Gibt es Bluescreens oder schaltet er sich aufeinmal aus oder friert er ein? Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Danke Ja wenn er abstürtzt kommt immer ein blauer Bildschirm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Lade das mal biete herunter: http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html Und danach einfach die Codes uns mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was isn des überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo, wenn du immer ein BlueScreen beim Absturtz erhälst, erscheint im Bluescreen ein Code. Dieser Code gibt auskunft darüber welches Gerät den Fehler verursacht. Mit diesem Programm kannst du wahrscheinlich diesen Code herausfinden. Nachdem du weißt welche Komponente den Fehler verursacht, kannst du entsprechend was dagegen unternehmen. Sollte es sich Softwaremäßig um ein Windows System Fehler handeln würde ich dir Vorschlagen ein Check Disk zu machen: Windows XP: Start -> Ausführen -> chkdsk /f /r C: Windows 7: Start -> in der Suchleiste eingeben: chkdsk /f /r C: Er wird die Systemplatte gesperrt haben und Fragen, ob beim nächsten Systemstart das Check Disk durchgeführt werden soll, mit J antworten und Rechner neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 oder gleich direkt via cmd ;-) aber ich glaube eher mit Y (YES) antworten, da die cm auf Englisch ist. Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 ahso ok habs jetzt und wo genau stehen diese codes ?Ist es dieser Bug check code ? da stehen i-welche ordner nnamen so in rot , dann wann mein pc abgestürtzt ist und ja noch viele anderen sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mach am besten einen Screenshot ;-) Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bluescreen Codes haben Beispielsweiße dieses Format: 0x00000058 und stehen meisten am Schluss, such mal danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 wie füg ich ein screenshot ein ? Bug Check code:0x000000d1 parameter1:0x00000008 parameter2:0x00000002 parameter3:0x00000001 parameter4:0x87ec25b2 so des is jetzt in bsp. es gibt noch viel mehr codes da mein pc 491x abgestürtzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also was ich noch nicht weiß, welches Betriebssystem benützt du denn? Der Code 0x000000d1 führt anscheinend wegen einem Logitech Programm zu fehlern, hast du sowas installiert? Dieses Verhalten kann auftreten, wenn Sie eine Logitech-Maus verwenden und die Version von Logitech MouseWare-Programm, das auf dem Computer installiert ist Veraltete. Dieses Verhalten tritt bekanntermaßen mit Logitech MouseWare der Version 9.10 auf und 9.24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab windows-vista und eine Webcam von Logitech warscheinlich ist die das problem !?Dieser code kommt öfter vor aber es gibt noch mehr, steht da noch irgendwo wegen welchen programm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.