Big Apple Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Assassins Creed III Battlefield 1943 Battlefield 3 Mass Effect 3 SpecOps: The Line Hitman: Absolution Ken Block Mass Effect 3 Transformers Crysis 2 The Walking Dead The Walking Dead(2) Assassins Creed: Revelations Uncharted 3 L.A. Noire Assassins Creed III Battlefield Bad Company 2: Vietnam KEN BLOCK Tribute to Coone (1) Tribute to Coone (2) Dirty Workz SMUDGE SIGNATUREN Battlefield 3 Battlefield 3 (Amerikanischer Sniper) Bow Wow Sebastian Schweinsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das mit L.A. Noire und Crysis 2 gefällt mir sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 warum kein killzone 3 banner :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Weil ich noch keinen Auftrag zu bekommen hatte und da sind so meine gesammelten Auftragswerke. Wenn ich mal Lust und Zeit habe, kommt bestimmt noch ein Killzone 3 Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ja aber wenn mann me3 hätt und kein killzone 3 banner hätt ist für mich bisschen komisch weil beids spielt irgendwo im weltraum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie gesagt, dass sind alles Banner aus DESGIN AUFTRÄGEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wie wärs mit nem Sniper Elite v2 Banner?wäre dir sehr dankbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich schreib es mir mit auf, okay ? Hab momentan noch paar Design Aufträge, die ich erst einmal abarbeiten muss, bevor es an neue Sachen geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 UPDATE - Bastian Schweinsteiger - Signatur [sMUDGE] - Bow Wow - Signatur [sMUDGE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 UPDATE -The Walking Dead - Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 UPDATE - Battlefield 3 (Amerikanischer Sniper) - Signatur [sMUDGE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bitte solche Gespräche in Zukunft per PN führen, dafür ist dieser Bereich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 vielen vielen dank für den tollen the walking dead banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Update: -Battlefield 3 [Avatare] -Battlefield 1943 [Avatare] -Mass Effect 3 [Avatare] -SpecOps: The Line [Avatare] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 UPDATE -Hitman: Absolution [Avatare] Desweiteren habe ich die Signaturen noch mal neu hochgeladen, jetzt sind auch einige aus meiner Profil Galerie dabei. Also reinschauen lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann es sein, dass Dir hier der Layer verrutscht ist? Oben und rechts fehlt was und links ist es drüber. Ist denke ich nicht so gewollt. ^^ Aber gute Sachen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hihi, ja das waren so meine Anfangssachen. Hab dafür leider nicht mehr die PSD. sonst hätte ich es bearbeitet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Update: Ken Block [signatur / Avatar] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey Big_Apple, nur mal so eine Frage nebenher... Wieso sind bei allen Avataren diese stilistischen Halbmonde im Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist so gewollt und soll einen "Glanz" Effekt erzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.