Tanja Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Da ich mich bis jetzt noch nicht vorgestellt habe aber schon ne längere Zeit angemeldet bin, wollte ich das mal nach hohlen Bin Tanja und Zocke hin und wieder wenn ich Zeit habe. Über die Feiertage habe ich sogar mal was mehr Zeit als sonst ...Mal schauen ob ich es auch mal schaffe im Mehrspielermodus zu Zocken .. Falls noch jemand mehr wissen möchte einfach fragen und Froh Ostern an alle
Blade Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Herzlich willkommen, was zockst du denn so für Games:smile:
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 wünsch dir weiterhin viel spass im forum :-)
Tanja Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Herzlich willkommen, was zockst du denn so für Games:smile: Jetzt im moment Uncharted 3 und versuche bei Assassins Creed Brotherhood mal alle Trophäen zuholen
R123Rob Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wow TANJA, schöner Name, willkommen im Forum, hahahahahahahahaha
FrozenPsycho Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Willkommen im Forum Schöne Grüße aus Bonn, nach Bonn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.